Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• Rolling in the Deep war tatsächlich mächtig. Eigentlich hasse ich das Original, aber wenns Rachel singt <3
      Charakter und Storymäßig gehen mir eigentlich alle immer mehr auf die Nerven, Santana ausgenommen. DIe ist Spitze
    • fertig mit friends. himym wird nie den "friends" status erreichen, das ist völlig unmöglich. dazu sind alle charaktere zu sympathisch und insbesondere chandler hat die besten sprüche überhaupt. doesn't get any better.
      wer himym mag, sollte unbedingt den ursprung mal schauen. jeder kennt ein bisschen friends, aber man sollte sich wirklich mal dahintersetzen.

jetzt noch seinfeld und ich hab die großen comedyserien durch.

natürlich auf englisch. auf deutsch gehen grob geschätzt 90% aller witze verloren.

CHANDLER FTW!
    • Kenn Seinfeld nur von Comedycentral wenn ich das mal nachts schaue, fand das eigentlich immer recht unterhaltsam :D Vorallem die Yadda Yadda Folge war genial! Wusste garnicht dass das wort dort seinen Ursprung hatte :P (Schon irgendwie beeindruckend)

Für mich sind die Großen Comedyserien die man schon fast als Serienklassiker betiteln Kann neben Seinfeld und Friends noch "Eine Schrecklich nette Familie"
    • Des ist mir aber teilweise zu billig. "My Name is Earl" werd ich auch mal reinschauen, das ist genau mein Humor. Völlig behindert.

edit:
      @zagdil
      ironie oder ernst gemeint?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gst- ()

• Okay, glaube kaum, dass hier Smallville Schauer sind, bin ehrlich gesagt selber kein großer Fan der Serie, aber hab die vor Jahren bereits geschaut und nicht aufgehört, obwohl es von Season zu Season schlechter wurde.
      Naja, jedenfalls war nun erst neulich das Serienfinale, nach 10 Seasons.

Und was soll ich sagen? Anti-klimatisch. Das triffts irgendwie
    • Ich hör auf mit game of thrones schauen. Um es zusammenzufassen: "mimimimimimi in den Büchern ist das alles voll anders!"

In Folge 5 waren so viele Sachen, die mich echt richtig hart abgefuckt haben, dass ich sämtliche Lust verloren habe. Vorsicht an die Leute, die jetzt mit den Büchern anfangen. Die Serie spoilert Dinge, die erst Bände später kommen.

Spoiler anzeigen
      Loras lutscht Renlys Schwanz

spoilers?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • downtimes schrieb:

Also ich denk zwar nicht das hier viele SGU schaun aber trotzdem mal zum Ende der Serie

Spoiler anzeigen
      Was zur hölle soll es die Serie so Enden zu lassen. Ich mein ich fand sie über große Teile recht langweilig und dann haben sie in den letzten 2 Folgen mal wenigstens nen Anständigen Plot und dann Enden sie einfach mit so nem Cliffhanger....
      Wenigstens hätte man noch reinbringen können obs Eli nu in den Pot schafft oder nicht find ich.

Soweit ich weiß, war noch nicht klar, dass die Serie abgesetzt wird, als die letzte Folge gedreht wurde. Angeblich haben die Hauptdarsteller selbst erst über Twitter davon erfahren. Es sollte wohl ein ganz normaler Cliffhanger zur nächsten Staffel werden.
    • Hellfish schrieb:

downtimes schrieb:

Also ich denk zwar nicht das hier viele SGU schaun aber trotzdem mal zum Ende der Serie

Spoiler anzeigen
      Was zur hölle soll es die Serie so Enden zu lassen. Ich mein ich fand sie über große Teile recht langweilig und dann haben sie in den letzten 2 Folgen mal wenigstens nen Anständigen Plot und dann Enden sie einfach mit so nem Cliffhanger....
      Wenigstens hätte man noch reinbringen können obs Eli nu in den Pot schafft oder nicht find ich.

Soweit ich weiß, war noch nicht klar, dass die Serie abgesetzt wird, als die letzte Folge gedreht wurde. Angeblich haben die Hauptdarsteller selbst erst über Twitter davon erfahren. Es sollte wohl ein ganz normaler Cliffhanger zur nächsten Staffel werden.
      soweit ich weiss war ein ende aber schon zu erahnen. Das ursprüngliche Ende sah jmd anderen ausserhalb vor, und einen Münzwurf der entscheidet.

ich fand die meisten SGU plots viel besser als die von SGA. Die Charaktere waren wiederrum schlechter, weniger ausgereift, austauschbarer. aber sowas entwickelt sich ja meist im laufe einer Serie.

btw wenn serien enden ohne das die crew es weiss is immer scheisse. Siehe Heroes, V 2009 (ok hier ist es ja ncoh nich ganz raus, immerhin). Hier muss man echt sagen, "mehr Bücher lesen" die haben wenigstens abgeschlossene Handlungen :(
    • Himym Finale:
      Spoiler anzeigen
      mhm, das wars also? ein großer twist á la Shyamalan soll jetzt die gesamte grottige 6. Staffel verzeihen? Nein, aber wirklich nicht.
      Und was soll das mit Robin jetzt wieder... Oh, er will doch noch was von Nora, aber Robin ist ja auch (wieder) da! Ganz im Ernst, da ist null komma josef an Spannung, weils sowieso Robin wird.....
      Au mann, da dachte ich bei Barney und Robins Breakup, dass die Schreiber tatsächlich mal die Eier hätten, die Serie mit anderen Beziehungskonstellationen enden zu lassen, aber nein. Es heiratet doch nur wieder die Clique untereinander.
      Motherfucker, was für ein Bullshit. Himym ist sowas von tot für mich.
    • ich würde deinen beitrag gerade am liebsten toteditieren oder löschen, aber da du mein freund bist und ich manners habe, mache ich es nicht.
      all I can say: failest predictions ever.
      ich halte jede wette, dass nora jetzt wieder einige zeit bleibt. weiterhin, dass er nicht robin heiratet ende der achten staffel.
      und deswegen eine serie sterben zu lassen ist armselig, sry. beispiel: glee was du so liebst sind z.b. die ersten paar folgen grottig as hell und ich hab die serie wie du weißt auch nicht "sterben lassen". period.
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Um mich nochmal klarer auszudrücken: gestorben heißt für mich, dass es nun endgültig nicht mehr das wird, was ich eigentlich sehen will -> Ähnliche Qualität wie Staffel 1-4
      Schauen werde ich es trotzdem, auch wenn der Spaßfaktor bei anderen Serien viel höher ist.

Glee, liebe ich nicht. Ich mag es sehr gerne, fällt aber mittlerweile auch schon stark ab. Habe es nur hier im Thread gepusht, um hier mal was anderes als "ololol himym folge war so geil"-Posts zu sehen.

Ich gehe mit dir jede Wette ein, dass Barney mit Nora in Staffel 7 zusammenkommt, aber letztendlich Robin und Barney heiraten. 100%

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Benutzer online 2

2 Besucher