Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
chrZ^ schrieb:
Shameless Naja, 100% geht da nächste Folge im Finale richtig was in die Hose!
Mickey wird von Gangkollegen seines Vaters abgeknallt oder sowas.
Der wurde einfach zu sympathisch um die Staffel zu überleben
Spoiler anzeigen gut möglich, hoffe aber stark, dass mickey noch länger dabei ist, bester mann (der staffel). -
Shameless:
Spoiler anzeigen Ian und Mickey beste Tv Beziehung einfach, no homo. Fiona dafür eher schwach bisher. -
Beitrag von HappyTiger ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Gerade blacklist angefangen, holy shit is das spannend.
-
paar folgen geguckt aber einfach nur ultra bad tbh[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Fand's anfangs gut, aber man merkt schon recht schnell dass die Serie hauptsächlich von den Actionszenen lebt und um den Zuschauer reichlich mit ihnen zu versorgen werden auch gerne die Logiklöcher gestackt. Das Bösewicht-of-the-week Schema wird auch recht schnell langweilig.
Werde es wohl trotzdem weiter schauen, der Reddington-Schauspieler spielt halt recht gut und für zwischendurch kann man es sich schon gönnen. -
shrodo ich warte
-
What the fuck himym
-
dafuq himym
Spoiler anzeigen wies internet einfach total genailed hat mit dem Tod. Weiß net, klar war es eigtl immer Robin, aber so? Ich muss sagen die Drehbuchschreiber haben echt Eier in USA sowas zu bringen (Scheidung, usw.). Muss das erstmal setzen lassen.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
-
HIMYM
Spoiler anzeigen Wing- schrieb:
teds Frau wird sterben shrodo
Wing- schrieb:
shrodo ich warte
BIn ja schon dran...
So wies gelöst wurde gehts ja noch, hatte schon Angst das auf die Tränendrüse gedrückt wird, aber so gefällt mir die Auflösung richtig gut. Wobei ich Ted+Robin immernoch daneben finde. Die hätten lieber Victoria wieder aktivieren sollen.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Akkarin schrieb:
Es ist ziemlich eindeutig dass sie anfangs noch nicht wussten wer GG ist. Gibt haufenweise kleinere dinge die etwas stören (kleinere Zeituntertschiede, GG verhält sich extrem gestört) und hin und wieder größere Sachen die einfach nicht passen können.
GG = ?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Würde aus dem Kontext heraus auf Gossip Girl schließen.
-
dacht ich auch, aber versteh die aussage dann nichtI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
Wurd mir von markus/ulf schon gespoilert :/ hab deswegen die letzte staffel noch nicht geschaut - iwie keine lust drauf
-
HIMYM
Spoiler anzeigen Und so steht er am Schluss der Serie so da, wie ganz am Anfang. Mit einem blauen Horn. Vor der Haustür von Robin. Seiner großen Liebe. Sie lachen. Ende
lohl
Bin froh diesen Schrott seit 2 Staffeln nicht mehr geguckt zu haben. -
himym
heftigster spoiler ich konnte es gerade absolut nicht glauben, aber der tod der mutter wurde ja wirklich schon in s09e19 bei 19:30 vorweggenommen. oh god why -
Boo^ schrieb:
himym
heftigster spoiler ich konnte es gerade absolut nicht glauben, aber der tod der mutter wurde ja wirklich schon in s09e19 bei 19:30 vorweggenommen. oh god whySpoiler anzeigen Wo wurde das da bitte vorweg genommen? Oder raff ichs grade nicht?
Bin grad iwie bissle traurig.. kp wieso
-
Benutzer online 10
10 Besucher