Rob McElhenney gained fifty pounds to play Mac this season. Why? For the sheer comedy of playing his character as a fat guy.

Auch wenn Staffel 6 tatsächlich nicht mehr so bombastisch war, bin ich wahnsinnig gespannt auf season 7.
Rob McElhenney gained fifty pounds to play Mac this season. Why? For the sheer comedy of playing his character as a fat guy.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gst- ()
gst- schrieb:
Schon wieder mit 30 Rock fertig. Will ich jedem ans Herz legen. Absolut großartig.
kein spoiler, aber ein großes bild![]()
![]()
Welche Comedyserie soll jetzt dran glauben? Seinfeld fand ich die erste Episode nicht schlecht (sorry floyd) , aber gibts noch andere gute Alternativen? Arrested Development hab ich mal 2 Episoden geschaut, aber bin irgendwie nicht ganz warmgeworden (wird später nochmal versucht). Entourage hab ich sogar noch länger versucht, hat mich aber nie gepackt. Überhaupt nicht meins.
abgehakt sind (bzw aktuell bin ich bei):
scrubs
himym
30 rock
friends
it crowd
flight of the conchords
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
gst- schrieb:
Ich liebe HBO, aber bin kein großer Fan von Mittelalter Geschichten, was für ein Dilemma.
.-=*=-._.-=*=-. DotA-Wiki .-=*=-._.-=*=-. | .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. How to DotA-Mechanics .-=*=-._.-=*=-._.-=*=-._.-=*=-. | Dieser Account (aka shimassy, chiamssy, ...) ist im inaktiven Modus. |
5 Besucher