Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• chrZ^ schrieb:

Was mir jetzt noch so spontan einfallen würde wäre, dass Ted praktisch mit der Mutter seiner Kinder zusammenkommt -> Kinder -> Krise -> Scheidung -> 40 -> Diese "Verabredung" mit Robin -> Frau
      die frage ist wieviel wir davon noch zu sehen bekommen werden, oder ob sie beim bisherigen dann-kommt-irgendwann-die-eine festhalten bis irgendwann keiner mehr lust drauf hat oder ihnen die ideeen ausgehn....
    • cRUNcherNO1 schrieb:

bis irgendwann keiner mehr lust drauf hat oder ihnen die ideeen ausgehn....
      ?!?
      der schluss der serie wurde zusammen mit der ersten staffel vorab abgedreht.
      daher halte ich auch hartnäckig die vermutung, dass es entweder eine gänzlich unbekannte oder eben doch robin ist. keine der frauen, die in den späteren staffeln "einfach mal so" gecastet wurden. achja und "aunt robin" kann auch nur ein gag sein um uns von robin1 abzulenken, denn es gibt genügend frauen in den staaten, die so heißen ,)
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Es ist zu 100% eine bisher unbekannte, alles andere wäre absurd. Gibt mehr als genug Folgen, die das klar und deutlich belegen (u.a. steht ja schon fest, dass er die Mutter auf Barneys Hochzeit kennenlernt). Und wieso sollte er die Mutter später wieder für Robin verlassen, nachdem er seinen Kinder 5000 mal erzählt hat, wie unfassbar perfekt deren Mutter zu ihm passt - und wieso würde er denen dann überhaupt die Geschichte erzählen? Die einzige Erklärung wäre der Tod der Mutter gewesen...
    • naja staffel 1 folge 1 wird ja schon explizit gesagt "thats how I met aunt robin" und das war die einzige die in der folge vorkam. Wäre einfach nur extreeeem kacke wenn es dann wirklich robin ist da es einfach in den bisherigen folgen unmöglich robin sein kann. (gelber regenschirm und bla und bla... also ich meine jetzt natürlich die mutter der kinder denn es kann auch sein dass ted in der zukunft mit robin zusammen ist aber mit ner anderen kinder hat.
    • Cloud schrieb:

Seraph schrieb:

der schluss der serie wurde zusammen mit der ersten staffel vorab abgedreht.

Quelle?

Wtf wäre das Scheiße, mittlerweile sehen die Charaktere ja auch ganz anders aus. Lilly is mittlerweile damn hot. Damals halt gar nicht.
      Chicago Tribune. 2008-07-19. Retrieved 2008-07-21. "He did reveal that more than two years ago ... With only the two kids who play Ted's future children ... they shot a scene that directly relates to the identity of the mother. That scene will be included in the show's series finale, which Thomas said he hopes "people will see in 2012.""
      featuresblogs.chicagotribune.c…8/07/barney-writes-a.html

schon ewig bekannt. damit ist die mutter seit staffel 1 "determiniert".
      MfG

"You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

Boo^ schrieb:

Seraph. Connecting people.
    • Robin jetzt noch zur Mutter zu machen, wäre ähnlich dämlich wie das Lost-Ende.
      All das Grübeln wer es denn letztlich wird, hat mir vlt vor ein paar Staffeln noch Spaß gemacht. Mittlerweile sagt sogar die Erzählerstimme schon, dass es noch ein langer Weg bis zum Ende der Geschichte ist. Warum sollte es mich also noch interessieren?

So viele Tipps wie sie schon rausgehauen haben, wird die Auflösung sowieso massivst enttäuschend und "meh". Du kannst nicht 7-? Staffeln lang nur auf einen Moment hinarbeiten, und dann erwarten, dass man nicht enttäuscht ist. Insofern wäre Robin oder Stella oder Irgendeine andere der Ted Verflossenen bequemer, da das Publikum sie schon kennt, und sie nicht von einem Moment auf den anderen - ohne etwas von dem Charakter zu wissen - zu 100% akzeptieren müssen.

Das sinnvollste wäre es daher die Mutter in naher Zukunft einzuführen, und sie dem Zuschauer vertraut machen. Maybe dann erst auflösen, dass sie es auch ist. Oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Floyd ()

• Was weiß man eigentlich alles von der Mutter bzw. wie er sie kennenlernte?

Eigentlich doch nur das ihr der Regenschirm gehört, sie im Hörsaal von Ted sitzt und man ihren Fuß in der Wohnung von der, die nach Deutschland gezogen ist. Liege ich da richtig?
    • zatsu schrieb:

HIMYM:
      Spoiler anzeigen
      Die Mutter MUSS eigentlich jemand sein der noch gar nicht in der Serie aufgetaucht ist, sonst würde vieles vom Zukunftsted (dem "Erzähler") gar keinen Sinn ergeben. Die Geschichte müsste mit "and thats how i met your mother" enden und nicht noch einfach weitergehen, zudem gibts ja die ganzen anderen Punkte wie Hörsaal, gelber Regenschirm, erstes Treffen auf ner Hochzeit (not sure grad)! Außerdem wird Barney eh Robin heiraten!!

selfquote ftw \o
    • Man sieht ihren Fuß in der Wohnung von Rachel Bilson(cindy), die ist nicht nach Deutschland gezogen, sondern lesbisch :) Victoria ist nach Deutschland gezogen.
      Ansonsten weiß man noch, dass er sie auf Barneys Hochzeit kennenlernt, was auch schon erwähnt wurde, das dazugehörige Haus ist auch schon gekauft worden. Die Mutter spielt Bass + hat ganz viele andere Eigenschaften, die man in 5.12 erfährt.
    • So sehr mich "How I Met Your Mother" ja eigentlich frustriert,
      Spoiler anzeigen
      hat mir 7x03 sehr gut gefallen. Da hat irgendwie alles gestimmt.
      Ich weiß nur nicht, ob das Ende jetzt nur wieder ein bißchen Zeit schaffen will, also eine Arc der die Dreiecksbeziehung von Robyn/Ted/Barney betrifft, oder ob es mehr als nur das ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Autoren die Eier haben, das ganz durchzuziehen. Also einen Ted, der den Kontakt abbricht, oder ähnliches. Das wäre denke ich viel zu Ernst für die Serie. (Ich persönlich würde es aber trotzdem gerne sehen)
      Time will Tell.
    • Danke, danke Floyd, immer wieder für diese äußerst qualifizierten Beiträge! Sprichst mir so oft aus der Seele!

HIMYM
      Fand die ganze 6. Staffel durchweg eigtl. enttäuschend nachdem die 5. schon stark geschwächelt hat. Auch die ersten beiden Folgen der 7. fand ich auf selbigem, schlechten Niveau. Aber Folge Nummer Drei war endlich wieder richtig gut, Barneys Charakter hatte den gewohnten Stil und endlich hatte die Folge mal wieder eine sehr schöne Erzählstruktur, einer der qualitativen Merkmale weswegen ich HIYMYM früher immer so überragend fand. Ich hoffe die Staffel setzt sich auf diesem Niveau fort, auch wenn ich es leider bezweifle.
      Die Schlusszene deutet mMn auf jeden Fall darauf hin, dass Barney und Robyn "für einander bestimmt sind". Auch eine zeitweilige Auflösung der Gruppe kann ich mir vorstellen, allerdings nur für ein paar wenige Folgen.

COMMUNITY
      3x01 wie immer überragend. Bin schon sehr gespannt auf die Storyline die sich entwickelt und ob es so viele außergewöhnliche, richtig gut gemachten, abgefahrenen Folgen wie in der 2. Staffel gibt. Bin da allerdings voller Zuversicht! :) Und ich freue mich, dass Senor Chang wohl endlich wieder eine autoritäre, aggressive Rolle spielen darf wie in Season 1, da hat er mir viel besser gefallen als das weinerliche Opfer in Season 2. Ich hoffe das wird so beibehalten.