Angepinnt Der Serien-Diskutierthread

• devilchen schrieb:

find true blood relativ unterhaltsam! es mit got zu vergleichen ist vllt ein bisschen gewagt, aber schlecht find ichs definitiv nicht. hat einfach ein paar saugeile und ultraschräge charaktere. zum glück verliert die serie mit den späteren staffeln den fokus auf sookie. mit abstand der langweiligste charakter.
      leider gabs in staffel 5 viel zu wenig hbo sex ;(

Gibt leider immer wieder zu viele langweilige Handlungsstränge imo ... Sookie ist vllt ein langweiliger Charakter, aber ist häufig am interessantesten Handlungsstrang beteiligt.
    • ja stimmt. das wird leider im verlauf der seasons immer schlimmer. zumindestens in der 5. nervts mich total. lafayette, ifrit und auch alcide. mega boring. die sollten sich auf eric und bill konzentrieren. aber immerhin wird der sookie handlungsstrang jetzt auch ein wenig interessant. die war ja den rest der staffel megaboring.

staffel 5 spoiler
      Spoiler anzeigen
      die geilste entwicklung hat imo tara hingelegt. die hat mich die letzten staffeln NUR aufgeregt. war richtig froh als die dumme schlampe verreckt ist. danach rettet sookie/pam ihr leben und tara is am anfang immer noch dumm. was ich mich aufgeregt habe. aber unter pams fuchteln wird sie doch noch cool :thumbup: Pam ist sowieso die geilste sau in der serie
    • HIMYM wer ist die Mutter von Teds Kindern?

Spoiler anzeigen
      Meint ihr es könnte wirklich Barneys Halbschwester sein?

Gibt da ja mehrere Theorien und mehrere Indizien:

Seine Halbschwester hat man nie gesehen, - nur Barney ein Foto.

Seine Halbschwester studiert zurzeit, - also kann sie ihm Hörsaal damals gesessen haben.

Halbschwester von Barney wäre sicherlich auf der Hochzeit dabei, - somit kann Ted sie kennen lernen.

was meint ihr?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

"The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

HIMYM wer ist Teds Mutter?

Spoiler anzeigen
      Meint ihr es könnte wirklich Barneys Halbschwester sein?

Gibt da ja mehrere Theorien und mehrere Indizien:

Seine Halbschwester hat man nie gesehen, - nur Barney ein Foto.

Seine Halbschwester studiert zurzeit, - also kann sie ihm Hörsaal damals gesessen haben.

Halbschwester von Barney wäre sicherlich auf der Hochzeit dabei, - somit kann Ted sie kennen lernen.

was meint ihr?
      ich will ja nicht so gemein sein, aber interessiert einen das wirklich noch?
      selbst ein hardcore-himym-fan der alle staffeln gut findet rätselt doch mittlerweile nicht mehr mit, weil er ganz genau weiß, dass die schreiber selber auch noch keinen plan haben wer die mutter sein wird. es gab eine zeit, wo man die hinweise noch ganz gut und vor allem als aussagekräftig empfunden hat, aber die ist schon seit mindestens 2 staffeln vorbei.

meine meinung.
      kurz ds erledigt, jetzt gleich wieder ceremonials hören. this album, immer noch so strong.
    • ramius schrieb:

Du meinst Frau nehm ich an :) Ansonsten gute These.

jo^^ meinte die mutter von Tedsr Kinder xD und daraus wurde irgendwie die Mutter von Teds.

Floyd schrieb:

ich will ja nicht so gemein sein, aber interessiert einen das wirklich noch?

kp aber mich interessiert es schon sehr. Auch wird es in diversen weiterhin Foren rumgerätselt. Gerade weil es langsam zum FInale geht. "Sollte" ja die letzte Staffel werden

Floyd schrieb:

dass die schreiber selber auch noch keinen plan haben wer die mutter sein wird.

ich bin mir ziemlich sicher sie haben einen Plan, sonst hätten sie nich vorher irgendwelche random Anspielungen gemacht die nachträglich schwierig sind alle einzubauen und man es sehr "hinbiegen" muss.

Spoiler wieder über die Mutter der KInder
      Spoiler anzeigen
      Auch würde es dann vollkommen SInn machen warum er überhaupt genau bei Robin anfängt zu erzählen, weil sie halt dann Barney geheiratet hat und er dadurch nur die Halbchwester kennengelernt hat. Eine random Frau, welche einfach plötzlich in der Bar hockt wäre kein episches Ende
    • eaglepower89 schrieb:

Spoiler wieder über die Mutter der KInder
      Spoiler anzeigen
      Auch würde es dann vollkommen SInn machen warum er überhaupt genau bei Robin anfängt zu erzählen, weil sie halt dann Barney geheiratet hat und er dadurch nur die Halbchwester kennengelernt hat. Eine random Frau, welche einfach plötzlich in der Bar hockt wäre kein episches Ende

wurde ja auch in der ersten Folge gesagt "Aunt Robin"... klar sagt man sowas auch zu sehr engen Freunden der Eltern aber so gilt das natürlich viel mehr.
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • benutzt hier eigtl iwer trakt.tv?

trakt.tv/user/kadrei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von .k3 ()

If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

tree^ schrieb:

was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • So, hab mit kurzer Lernpause jetzt in ~5 Tagen Boardwalk Empire durchgesuchtet, richtig stark. Buscemi allein wäre schon auto DL, aber auch sonst passt alles, zum Glück fängt bald die dritte Staffel an.

Auf jeden Fall bin ich jetzt seit langem mal wieder voll in Serien-/Filmstimmung. Morgen wird erstmal Goodfellas nachgeholt und dann mal schauen, wenn schon mal die Motivation da ist fang ich am besten direkt mit Dexter an oder probier's mal wieder mit Breaking Bad.
    • Wird Walt sterben und wird Jesse gerettet? 19
      1.  
        Walt wird wegen dem Krebs sterben, wird aber nie gefasst (5) 26%
      2.  
        Walt wird wegen dem Krebs sterben und wird zusätzlich geschnapt und verbringt die letzten Tage im Knast (3) 16%
      3.  
        Walt wird ermordet (4) 21%
      4.  
        Walt wird als Drogenboss geschnappt und kommt in den Knast (2) 11%
      5.  
        Walt hört einfach wegen seiner Familie auf und führt ein glückliches Leben und wird nie gefasst (1) 5%
      6.  
        Walt wird zum Drogenboss und das Ende bleibt offen (4) 21%
      7.  
        Jesse wird gerettet und führt ein glückliches Leben mit Andrea (7) 37%
      8.  
        Jessse wird ermordet (2) 11%
      9.  
        Jesse wird als Drogenboss geschnappt und kommt in den Knast (2) 11%
      10.  
        Jesse wird mit Walt zum Drogenboss und das Ende bleibt offen (0) 0%
      11.  
        Jesse wird zum alleinigen Drogenboss, weil Walt stirbt/in den Knast muss (4) 21%
      Kleine Umfrage zu Breaking Bad: mit 2 Antwortmöglichkeiten zu Walt und Jesse:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

• Benutzer online 10

10 Besucher