Freue mich schon sehr auf die vierte Staffel. Da ich zu ungeduldig bin, hab ich vor wenigen Tagen angefangen die Bücher zu lesen. Mal schauen, wie weit ich es bis zur ersten Folge der vierten Staffel noch schaffe.
Angepinnt Der Serien-Diskutierthread
-
-
Kann man gut machen. Gibt genug Unterschiede und mehr Flavor
-
der oberyn fight
Spoiler anzeigen warum musste er da schon sterben? einfach mal ein super sympathischer typ und mit tyrion das neue dream team. und dann stirbt er direkt einen so sinnlosen und überflüssigen tod, wenige seiten nach seiner einführung, in denen er dafür aber um so bosshafter war :/
#team martell
-
Wie random war denn diese Sherlock Folge?
#missme? -
diretide dieter schrieb:
der oberyn fight
Spoiler anzeigen warum musste er da schon sterben? einfach mal ein super sympathischer typ und mit tyrion das neue dream team. und dann stirbt er direkt einen so sinnlosen und überflüssigen tod, wenige seiten nach seiner einführung, in denen er dafür aber um so bosshafter war :/
#team martell
ohne scheiß.
Spoiler anzeigen never forget!!
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Incognito schrieb:
#missme?
Musste wohl auf moviepilot den Plot noch mal nach lesen
Ganz klar die beste Folge in Staffel 3 -
Der_Busfahrer. schrieb:
Incognito schrieb:
#missme?
Musste wohl auf moviepilot den Plot noch mal nach lesen
Ganz klar die beste Folge in Staffel 3Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Alter...
Ich war ja ein wenig enttäuscht von den ersten beiden Folgen, aber das entschädigt locker dafür. Die nächste Season dürfen sie aber ruhig mal ein wenig länger machen, denn regelmäßig wird die Serie ja wohl nie ausgestrahlt werden -
Im Frühjahr 2014 soll nach dem Willen von Netflix eine zweite Staffel der Erfolgsserie eine weitere TV-Revolution anführen: Auf der Messe CES in Las Vegas verkündete Netflix-CEO Reed Hastings, dass House of Cards in UHD (4k-Auflösung) übertragen werden soll. Zu den Netflix-Partnern beim Start der 4k-Streams zählen neben LG auch Sony und Samsung.
-
So auch endlich gesehen
Jetzt nochmal Spartcus alle 3 Staffeln rauskram ^^"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!" -
oh shitI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Erstmal ne Runde "Tatortreiniger" schauen. Deutsches Fernsehen kann ja doch wasByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Wenn mir jemand einen Stream für Shameless S04E01 besorgt wäre ich glücklich
-
habe mir eben den piloten von blacklist angesehen.
war ganz ok, aber ist die serie durchwegs so hektisch bzw. forciert actionlastig (bzgl. plot und auch schnitt/kamera) oder ist das nur bei der ersten ep so? -
Hätte da mal eine Frage, hab die ersten 4 oder 5 Folgen von Game of Thrones geguckt und fand sie nicht so mega überzeugend wie alle es darstellen, kann mir also vllt jemand sagen ab wann die Spannung steigt oder ob es auf dem selben Spannungsniveau bleibt?
-
-
-
ChilLaSkilLa schrieb:
Hätte da mal eine Frage, hab die ersten 4 oder 5 Folgen von Game of Thrones geguckt und fand sie nicht so mega überzeugend wie alle es darstellen, kann mir also vllt jemand sagen ab wann die Spannung steigt oder ob es auf dem selben Spannungsniveau bleibt?
Lohnt sich wirklich weiterzuschauen.
Ab Folge ~7 geht die Story auch richtig voran und man kann dann nicht mehr aufhören. -
Wird besser.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Gibt mehr titten.If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
-
Benutzer online 5
5 Besucher