Runde 9

Hallo Indianermann! traits sind schützend, philosophisch: der sollte nich allzu viel ärger machen...
Runde 13

Tjo die Umgebung sieht mehr oder weniger bescheiden aus würd ich sagen, gibt zwar ein paar Schweine (wenn auch nich in reichweite und das Gold wär natürlich sehr nice (bin financial) aber 3 mal Wüste, kein süßwasser und 2 plains... und dazu die Entfernung? meine worker sind übrigens fertig ge-/erzeugt. 2 runden früher den rehen sei dank. jetzt wärs natürlich nett zu wissen was so ein indianer an UU units hat, könnte mir nämlich denken das es irgendne early unit is gegen die ich keine rushs veranstalten will und da ansonsten echt nur müll spots (meiner meinung nach) bisher aufgetaucht sind bin ich halt versucht dahinzusiedeln bevor ers tut. is natürlich schon ein wenig weit weg, zugegeben aber irgendwo anders wo gar keine (derzeit sichtbaren) verwertbaren ressourcen sind is auch doof... zumals jetzt auch woanders bisher nich direkt DIE posi gibt... ich geb ersma nen siedler in auftrag, wenn ich nochn worker baue haben die beiden 2 leerlaufphasen bis bronzeverarbeitung. danach wohl den 2. worker, dann nen krieger eingeschoben danach wohl worker nummer 3... wohin ich siedel weiß ich noch net aber muss mich ja auch erst in atm 20 (wird wohl auf so 16-18 rauslaufen dank dem bauernhof auf getreide) runden entscheiden.
bin ersma essen :)
bin ersma essen :)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dexter- ()