ich hasse euch alle, hab endlich mal wieder n abend für mich und wollte sc2 zocken...
World of Warcraft
-
-
I5h4n schrieb:
ich hasse euch alle, hab endlich mal wieder n abend für mich und wollte sc2 zocken...
Und was hält dich davon ab? -
athene hats malw ieder geschafft.
world first 85[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Nach 10 Stunden? rly?"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
Jo war doch bei WotLK auch schon recht schnell, wegen abuse und so. Wird wohl hier warscheinlich wieder ähnlich gewesen sein
-
blabla abusedtwoplay: "oben rego"
-
Ich verkauf ne Collectors Edition(79€) + Versandkosten. Jmd Interesse ?ALTER DER IGEL WOHNT JETZT HIER!
Was du bist hängt von drei Faktoren ab:
Was du geerbt hast, was deine Umgebung aus dir machte
und was du in freier Wahl aus deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast. -
0o
Festgestellt, dass du in weiser Vorraussicht schon eine Collectors Edition vorbestellt hattest?
Spoiler anzeigen BTW:
Verkaufe "Miniatur"-Zeitmaschine für 800 Euro, wer will? -
-
MILLHAUS MANASTURM[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
und wie findets ihr bis jetzt?
queste gerad mitm schami durch vashj und find das gebiet mal sau nice.
macht richtig laune, immer wieder neue quest typen und einfach WOW wie geil das da aussieht
schimmernde grotte, so geil"Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
es sind einfach soviele leute in den gebieten .. oh maan .. keine chance ^^
-
MILLHAUS MANASTURM
HARRISON JONES
M.A.C. DYVER
GUBBEL "NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!"
Die besten Quests ever, srsly.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
18,5 stunden :C wie schlecht... hätte ich doch lieber mobs getagged wie athene dann wärens auch nur 6 stunden gewesen ^^
-
jungs hab mal ne frage
bin der übelste nap in wow, spiel das nur ab und zu und hab ma ne frage.
wo bekomm ich als hunter, ein pet her. (nicht eins zum zähmen) also eins das ich immer beschwören könnte. das stresst mich immer, dass wenn ich sterbe, das pet weg ist.
am geilsten wär son bär oder wolf, puma whatever
lvl 62 orc<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
was meinst du denn mit "das pet ist weg" oO
also wenn du ein hunterpet haben möchtest, welches auch angreifen kann, musst du es zähmen.
wenn du stirbst (was als hunter eig fast unmöglich ist) und dein pet vorher stirbt wirst du es mit "revive pet" wiederbeleben müssen.
wenn es nur despawned ist, weil du eher als das pet gestorben bist musst du es mit "call pet" einfach herbeirufen und zack ist es da (:
falls du mit "pet" eins meinst,, welches immer nur neben dir herläuft und nichts tut, weiss ich nicht wo es einen puma/bär/wolf gibt.
solche "gimmick" pets gibts jedoch zu Hauf im auktionshaus.
mit 63 kannst du dir warscheinlich in terrokar forest (da wo auch shattrat ist) nen wolf zähmen. bär/puma falen mir nur lowlvl gebiete ein
da musst du das pet dann natürlich hochleveln. -
ah ok
Kiwii schrieb:
was meinst du denn mit "das pet ist weg" oO
mit 63 kannst du dir warscheinlich in terrokar forest (da wo auch shattrat ist) nen wolf zähmen. bär/puma falen mir nur lowlvl gebiete ein
da musst du das pet dann natürlich hochleveln.
wo ist das?
€: epischen wolf gefunden, dankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cookieeeeee ()
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
so firelands hc fast durch. daher hab ich n bisschen zeit n neuen char zu spielen
gibt ne "neue" recruit a friend aktion bis lvl80 mit wow+1 expansion fuer 15 euro oder so.
wer sich werben lassen möchte kann sich mal melden
server: eu-anetheron pvp
faction: horde
guild: organised confusion
/w Kiewii
ingame goods (taschen, mounts etc) bekommt ihr dann von mir.
achja: wäre schön wenn ihr nicht schwer von begriff seid und dinge nach einmaligem erklären versteht. -
männlicher blutelf pala? nach deinen sexuellen gewohnheiten braucht man dich ja nicht zu fragen
aber respekt, 6/7 hc ist ordentlich, da sind wir noch lange nicht
stehen 4/7 nonhc im 25
Kammerjäger, EU-Perenolde, Horde
Griedi
da du ja quasi schon alles gesehen hast, was hälstn du vom 4.2 raid content?
ich finds schade, dass es nur 7 bosse sind, da is man verhältnismäßig schnell durch (zumindest nonhc)
Generell find ich die Instanz auch etwas lieblos, einfach n gebiet wo man mal n paar bosse hingeklatscht hat, gefällt mir nicht so.
Wohingegen mir encounter wie Bethilac, Rhyolith und Alysrazor von der Mechanik echt gut gefallen, ist mal was anderes."Manchmal führt es zu nichts, wenn man etwas macht, manchmal führt es zu etwas, wenn man nichts macht."
-Francis Alys- -
Wir krepieren immer bei Baleroc Hc... scheiß Hurensohn Boss.....!
Aber die Instanz an sich ist so mittel... Ulduar ist und bleibt das schönste