Nein, bezieht sich aufs overhead press Gewicht.

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
e.Res schrieb:
Ich arbeite derzeit ja auf dem Bau. GErüstmetal schleppen. Srrich etwa 100x pro Tag mit 20-51 kg Squatten. Ich squatte im Fitti zwar das doppelte (sogar etwas mehr) habe aber null Progress, da ich einfach immer total erschöpft bin.
Ich mache SS Protokoll, also Squats jedes Mal und als erstes. Ich habe die Reihenfolge schon auf Squats als zweites beändert, da es mich motivierter an die Session gehen lässt. Aber es fuckt mich hart ab.
Kann ich Squats nur jeden zweiten durchgang machen und eine andere Übung dafür nehmen, die möglichst den ganzen Oberkörper anspricht? Gibt es da was? Oder habt ihr andere EMpfehlungen?
Barados schrieb:
Tausch Squats mit Beinpresse aus und schau ob du dich dann steigern kannst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nigma.wolliver twist ()
Barados schrieb:
1. Trifft es den richtigen Muskel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barados ()
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Sag das mal den chinesischen olympischen Gewichthebern, sowie den australischen Radfahrteam. Die nutzen beide die Beinpresse, zwar in Verbindung mit Squats und anderen Übungen, aber wird trotzdem verwendet.Beinpresse empfehlen. Ich lolierte. Das Ding ist vielleicht für Body-Builder geeignet, sonst für gar nix.
Er soll trotzdem noch den Rest des Plans machen und da braucht er Koordination und bekommt die Muskelbeteiligung von den anderen Übungen.Keine Koordination erforderlich. Weniger Muskelbeteiligung.
Jo und? Hab nie was anderes behauptet.Man kann sich an ner Beinpresse genau so verletzen.
Hab ich auch nicht behauptet. Aber wenn er bei Squats null Progression hat, dann muss etwas anderes her. Soweit ich weiß ist er weder Powerlifter noch olympischer Gewichtheber und MUSS dementsprechend keine Squats machen.DL's können auch in keiner Form Beugen ersetzen.
4 Besucher