„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser
Axel von Ambesser
e.Res schrieb:
Ich nehme hier derzeit Centrum Advance A-Zink, da ich in Australien etwas wenig frisches Gemüse zu mir nehmen kann. Da sind 7.5 mg drin und 5mg Eisen.
Esse dazu regelmäßig Fleisch oder Fisch. Meine Schwester nimmt richtige Zink/Eisen-Tabletten, da ist glaube ich etwas mehr drin.
Edit:
"ab 19. Lebensjahr und darüber hinaus: Männer 10,0 / Frauen 7,0 mg"
Im Allgemeinen gelten tierische Produkte wie
Fleisch
Fisch
Innereien
Eier
Milch und Milchprodukte
Schalentiere
als gute Zinklieferanten. Pflanzlich basierte Kost hat dagegen nur einen relativ geringen Zinkanteil. Ausnahmen hierbei bilden
eiweißhaltige Sämereien wie Vollkorn, Weizenkeime, Weizenkleie, Haferflocken
Nüsse
Hülsenfrüchte
- See more at: vitamine-ratgeber.com/spurenel…ink/#sthash.ETJeNZg5.dpuf
Keine Ahnung, wie relevant die Quelle ist. Muss ins Bett. Kannst ja aber mal schauen.
dasWisl schrieb:
Und dann die Antwort (okay bei der Fragestellung auch schwer) genauso halbgar. Das ist wie Apfelschorle oder Wasser? - Wasser, gegen Äpfel könntest du allergisch sein.
Buttermilch und Leinsamen sind genauso gut.Jeden Tag bombardieren instabile Moleküle, sogenannte „freie Radikale", die 63 Milliarden Zellen unseres Körpers.
Diese freien Radikale verlieren Elektronen und versuchen diese dann von unseren gesunden Zellen aufzunehmen. Wenn das ungehindert geschieht, können freie Radikale vorzeitiges Altern und eine Schwächung des Immunsystems auslösen.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
11 Besucher