Für wirklich kompetente Beratung sollte er wenn ein richtiges forum (sowas wie team-andro.de besuchen
(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
Ein bisschen extra Protein ist nie verkehrt, insbesondere da man von typischen proteinreichen Nahrungsmitteln relativ viel essen muss. Wichtig wenn du abnehmen willst ist das du mit der Milch aufpasst. Milch zieht den Insulinspiegel höher als es durch den GI eigentlich sollte. Und wenn, dann nimm ruhig Vollmilch, die hat mehr Kalorien, aber das Verhältnis von Fett zu Milchzucker ist besser. Obst ist auch so eine Sache, siehe mein Post letzte Seite. Ersetz das lieber durch Gemüse, und wenn Obst dann weniger süße Früchte(also, Apfel statt Mandarine).LiTH schrieb:
Kurze Frage: Wie verwendet ihr Proteinshakes eigentlich?
ALso, ich hab hier nen richtig schön großen Eimer mit echt gut schmeckendem Pulver und ich hab mir auch vorgenommen, jetzt wieder regelmäßig zum Krafttraining zu gehen und da hab ich mir halt ein paar Fragen gestellt.
Derzeit habe ich noch Übergewicht und deswegen gleich die erste Frage: Bringt es, wenn man "zu viel" auf den Knochen hat, sich nen Shake reinzuhauen? Der würde dann halt immer nach dem Training getrunken werden.
Wenn ja: Zusätzlich zum Abendessen, oder kann/muss/soll ich das weglassen? Falls ich dann nach ein paar Stunden Hunger kriege, kann ich dann noch Obst "nachessen"? Durch den großen Temperatur-Umschwung jetzt bin ich natürlich erstmal wieder erkältet, deswegen ess ich halt gerne nen Apfel und/oder Mandarinen.
Thomasiosi schrieb:
Über Muskelkater einfach drübertrainieren. Macht euch wegen sowas mal nicht ins Hemd.
cuehs schrieb:
beim pupu plan bin ich doch quasi wieder beim dreier oder sehe ich was falsch?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maxga ()
1 Besucher