Der offizielle "Wer kommt zur Gamescom 2011?" Thread!
-
-
Werde defintiv da sein!
-
ich werd freitag kommen, bis sonntag<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
Stahl wird vermutlich dort hin kommen
-
me 100% anwesend
-
100000000000000% jeden Tag da. Vermutlich mit Cleav^ tshirt
-
Falls jemand ne gute bzw. günstige Unterkunft findet/bietet oder so wärs nett wenn er das ganze hier preisgeben würde. Ansonsten auch über PN erfreut.
-
Jo irwas raute das ober mir... falls wer platz hat oder irwas nicht zu teures kennt bitte sagen xD. Werd warsch doch fliegn außer irgendjemand fahrt wirklich von ö.
sry für rechtschreibfehler bin am handyshinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
Da ich 10 min mit der Bahn brauche, werd ich dieses mal wohl auch vorbeischauen für ein Meet&Greet mit Whinetraube.
-
ihr habt mich verhext, ich werd wohl auch auftauchen (muss mich morgen aber erst noch mit chairraider wegen zug etc. besprechen
)
-
grad die karte ausgedruckt. irgendwelche hamburger am start mit denen man sich organisieren kann?
-
Ich bin der sich ständig umguckende, nasenflügel zuckende, lederjacke tragende, boxerschnitt habende, über beide Ohren strahlende, dennoch nicht abziehbare Azzlack in der Parkgarage. Codewort ist ''seraph'', verhandelt wird ab Kilobasis.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von war geil ()
-
Das is so Unfair warum lebe ic in Österreich.. Ich will dann nicht für ticket + flüge + hotel 300 oder wenn nicht viel mehr (ka wie die preise atm sind) nach köln... und nen fucking führerscheinh ab ich auch nicht =(
Fuck you Österreich *RAGE*
nervt echt übelst ab =(shinoo
A commonly spoken word used amongst C co soldiers. means aboslutely dick, nothing Stn: Smurft
hey, shinoo you. How the shinoo are you. you piece of shinoo. -
ich bin der, der euch von hinten nimmt wenn ihr es am wenigsten erwartet.
ich mache keine halben sachen. -
Karten sind am Start,bin 100% dabei
(achja,bin der 2m große Typ,der vor euch rumsteht,während ihr versucht auch was von der Leinwand zu sehen !)twoplay: "oben rego" -
Ich werde eynige Eynheiten vertreten sein D:
Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ? -
Bin am stizzle[
-
<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
-
ich werd da sein.
erkennen können wird man mich hoffentlich
ich bin der kleine kinäse mit dem knallroten camcorder, und natürlich tree und evtl heph im schlepptau.Der Super Smash Bros Thread
Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]
[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
[20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
[20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
[20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker
Seraph schrieb:
Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.
FME schrieb:
Warb, du bist ein Gott.
-
Benutzer online 1
1 Besucher