q0ry and me!!!!

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
Quirian schrieb:
Also für alle die noch Unterkunft suchen, kann ich das Station Hostel empfehlen. Ich war im Mai auf der RPC deswegen weiß ich bescheid. Zug aus Österreich kostet so ca. 150 Euro hin und zurück, bin über Nacht gefahren. Station Hostel ist quasi direkt neben dem Bahnhof und Fußweg zum Messezentrum etwa 5-10 Minuten. Dort kostet eine Nacht im Doppelzimmer ca. 30, Duschen im Zimmer kosten extra, ansonsten halt am GangIch werd eher nicht da sein, einmal Köln pro Jahr reicht mir
hostel-cologne.de/
Ist der Unterschied zwischen Freitag und Sonntag sehr krass?Rumburak_II schrieb:
Also ich finds am WE ätzend weils einfach zu voll ist. Deswegen imho Do. + Fr. beste Tage.
Cleav^ schrieb:
da jetzt vermutlich für so ziemlich alle feststeht ob sie da sind oder nicht, schlage ich vor dass wir uns gedanken machen, was da überhaupt so geht. es wird vermutlich in naher zukunft, abgesehen von dota lans, keine derart große dotasource crowd geben (es sei denn nächstes jahr wird Dota 3 vorgestellt). also wie geben wir uns zu erkennen? gamescom schließt glaub ich um 6 oder 8 und köln ist groß.
tree hatte den genialen vorschlag eines MfG Seraph banners
lasst mal was hören
Dexter- schrieb:
fahre mit 2 nicht dota affinen kumpels durch halb deutschland um da zu seinfreitag / samstag vorraussichtlich. werd wohl mein dl-admin shirt tragen, is das einzige nerd shirt was ich besitze .-. wobei ... wollte eig mit emmeran und aussie quatschen da kommt das vllt nich so gut... naja shirt -swap wirds richten
see ya there guys