Fährt jemand Freitags irgendwie über Karlsruhe und Sonntags wieder zurück? Wäre mass nice :x Spritgeld etc ist klar!
Der offizielle "Wer kommt zur Gamescom 2011?" Thread!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich werde der Typ sein der mit den Worten "Der Boss ist back" den DotA 2 Stand betritt.
Ich hoffe mal ich werds auf die Reihe kriegen lange am DotA Stand zu chillen, die 2 Kumpels mit denen ich fahre hassen DotA.
-
Scheiß auf die Dennis, du bleibst brav bei David und mir
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
macht bilder
-
Hi2u schrieb:
Scheiß auf die Dennis, du bleibst brav bei David und mir
Schauen wir mal.
Seid ihr auch Samstag Mittag da? -
Brauche immernoch eine Mitfahrgelegenheit am Sonntag nach dem Dota 2 turnier nach baden-württemberg, biete spritgeld und ein autogramm von kuro oder anderen ggnet mitgliedern!
-
jop genau, samstag MORGEN-bis ende
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Gut, ich auch.
Sehen uns sicherlich am DotA Stand.
-
acj btw: wenn jemand donnerstag relativ früh kommt, bitte bei mir melden. brauche jemanden der mir ein 16er band besorgt. hat jetztes jahr mit schere+tesafilm perfekt funktioniert
dann einfach vor dem haupteingang zu ner bestimmten zeit treffen, die bändchen werden dort an ständen vergeben wo unkompetente 18 jährige einen blick auf ausweise werfen und bänder verteilen
Spoiler anzeigen trolololol:ugly::ugly::ugly: -
wenn dann schon richtig und lass dir ein 18er band besorgen. es gibt ne menge 18 jährige die wie 16 aussehen.
ich hatte mit 14 auch nen schülerausweis auf dem ich 23 war, zum alkohol kaufen. 18 wäre ja irgendwie zu obvious gewesen. -
ich seh auf keinen fall aus wie 18 bro, siehe pix of yours
-
sonntag pünktlich zum finale da"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
bin nur donnerstag da, vllt freitag. aber samstag/sonntag kann man sich nicht antun
bisher interessiert mich aber auch nur dota2 und nintendo (25th aniversity ftw), dieser ganze BF und MW kram interessiert mich recht wenig, letztes jahr hab ich da auch nur rumgelungert, n handy gewonnen und n foto mit palina gemachtfalls richtig, freirunde -
von jedem höre ich atm er geht zwischen donnerstag - Samstag hin. Von Niemanden atm gehört das er Sonntag kommt.
Lässt also nich Hoffnung zu"The only time success comes before work is in the dictionary" -
-
Donnerstag
zu erkennen am DL-T-shirt (Haters gonna hate)
Fanclub lasse ich mal zuHause. -
Vermutlich Samstag und Sonntag da!
-
nemuru komm Donnerstag
-
mein vater hat beziehungen spielen lassen und ich komme vermutlich umsonst rein. real win
-
40euro für ne Wochenendkarte sind ja auch sehr teuer..Das ist Frankfurt voller Ernst !