Der offizielle "Wer kommt zur Gamescom 2011?" Thread!

• Bin gestern die ganze Zeit mit ner Freundin rumgetuckert und konnte deswegen nur das game OK vs M5 schauen,saß da ganz vorne in der Reihe und hab Cleave durch mega wacke Zeichensprache versucht zu erklären,dass ich jetzt weiss,dass er nicht zertard ist und es mir leid tut.

Ansonsten erkenne ich quasi niemanden ausser Cleave/Heph/Warb/tree^/Leaf (nach Erklärung :x)/den lowlifer rmN+Kebap und Nemuru (weil gif) btw.wenn ihr mal nen geilen Shoutout hören wollt,dann fragt beim LoL Stand nach dem "besseren LoL von Valve",gab ne richtig schöne Buh Runde+n Tshirt.
      Ich hab auch noch einmal das USK 18 Spiel "Scorpion" zu verschenken,habs am Vodafone Stand 3x gewonnen,weil der Stempel ableckbar ist (np),die Person müsste aber bis 10Uhr schreiben,da fahr ich los.

*edit* falls Cake/Surfin/Soth/Sati/Ardet07 heute da sind,gebt mal Zeit/Ort an und ich geb nen Kölsch aus =)
      twoplay: "oben rego"
    • You got me cleave!

Ich hab vorne n T-Shirt für die Dame neben mir ergattern müssen und ihr ein wenig DotA erklärt,sie wird sich jetzt Wc3+TFT kaufen und mit mir ein wenig nerden,sitzt die Elite heute wieder am selben Ort?
    • ja voraussichtlich sitzen wir wieder am selben ort. The place where the elite meets und so
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph schrieb:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME schrieb:

Warb, du bist ein Gott.

• Erstes mal Internet seit 3 tagen D: Heute bin ich vermutlich noch den ganzen restlichen tag am DLG Stand, der leider bei der ESL Arena is. Gestern noch hart Players Party gewesen, und heute kann ich einfach nimmer. am DLG Stand mit Aussie und Emmeran chillen hat allerdings schon style. Irgendwann hatte auch JOHANNES SEIFE bei mir übernachtet und ich war im mecces bei den dotenquellern
    • Shoutout an WARB TREETLER HEPH CLEAV^ TWOPLAY HI2U Q0RY und gang und cookieee, cloud und BANANE123 !

Chillige Runde gewesen :).
      Schade dass meine Kumpels am Ende abgefuckt haben weil die einfach keinen Plan von DotA haben und es sie nicht interessiert :D Wollten ja noch n cooles Elite-Foto machen.
    • Shoutout an WARB TREETLER HEPH CLEAV^ TWOPLAY CIOUD SEREN Q0RY und gang und cookieee!!!!!

Jo war echt schade Dennis, war auch grade nen platz neben mir frei geworden^^war echt ne tolle runde :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • ARHGAHRGRGH Heute/Morgen im Outerthread,warum ich das FInale nicht schauen konnte (bis auf das 1. Match,MEGA SPANNEND "Cleave:TEST OF FAITH!!!!!")

Ich bin mal von Katrin Richtung Zuhause fahren,ich hoffe ihr habt die Schilder noch abused!

SHOUTOUTS AN JEDEN FETTSACK ÜBER DEN ICH GESTOLPERT BIN UM TWOPLAYS/WARBS/HEPHS TSHIRT ZU SIGNIEREN,SHOUTOUT AN KURO,THX FÜRS SIGNIEREN.

CAPS
    • meine ein paar von euch gesehen zu haben, also ich bin um 10:30 etwa am stand gewesen, durfte sogar auf den hinteren tower(vlt is das jemandem aufgefallen(wenn ja dann war das ich)). letzter tag hat nochmal richtig bock gemacht, hab mir mein gw2 tshirt vom sovielen entwicklern wie möglich signieren lassen, die haben am ende soviel geschmissen, das ging ja mal gar nich.

beginne nun mit dem uploaden der bilder, dürfte so in ner halben stunde fertig damit sein^^
    • Ausführlicher Post folgt später per DotA-Sourceblog, ich danke allen die die ganze Zeit dabei waren, Saga und Nicetry (Digger nichts gegen dich dass wir nur Saga-Fanschilder hatten, ich find dich trotzdem super!), Tobi etc. Unfassbar geil, außerdem Unterschriften von ganz Na'Vi, einigen MYM- und GGnet-Spielern (danke an Twoplay und timerunner^), supergeiles Event!

edit: haben btw mit valve-chef geredet, nächstes jahr wird es in seattle wieder ein dota2 event geben, erneut mit deutschen castern vor ort!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heph Ice-Toss ()

• Seattle

Bester Moment im Finale: irgendwer wird geswapped und durchgefocust, überlebt irgendwie und verschwindet von der Map
      Warb: HÄ WAS WAR DAS DENN?!?!?!?!
      Cleav: TEST OF FAAAAAAAAIIIIIIITHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne Witz im ersten Game hab ich mir die Lunge aus dem Hals gebrüllt :D
    • Nicht nur du,ich bin nach EINEM fucking Game heiser von der GC gelatscht.

Vote 4 custom user Title Cleave=TEST OF FAIIIITH (btw,waren 2 MEGA SAVES von Puppy + der geile Creepblock,einfach so awesome der Junge)
      Schade,dass Tree mal wieder verboten wurde zu erscheinen,scheint irgendwie Mode in der Familie zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()

• Benutzer online 1

1 Besucher