Mich stören nur diese "Instant-Roshan-Kills", dass es also so schnell geht, als dass die Gegner gar keine Chance haben zu reagieren
[
SeeTheSmile schrieb:
Mich stören nur diese "Instant-Roshan-Kills", dass es also so schnell geht, als dass die Gegner gar keine Chance haben zu reagieren
Lalle schrieb:
Mhm. Ich dacht mir gleich irgendwie: "Man könnt doch mal was am Modell machen ... immer dieser olle Steingolem ..."
Aber das eigentliche Thema bei Roshan ist doch die Berechenbarkeit.
Wenn es zum Beispiel drei-vier verschiedene "legendäre Creeps" in dem Eck gebe und jedes Monster andere Stärken und schwächen hätte ...
Jaja ich will auch nicht, dass es 10min dauert ihn zu legen, aber momentan ist mir die Zeit, die es braucht ihn zu besiegen, zu kurz!Saga q8D schrieb:
SeeTheSmile schrieb:
und GENAU das ist gut so. dann muss man vielleicht zweimal überlegen wie man moved, um den gegnern nicht kampflos roshan zu lassen. das erfordert taktische feinheit und bringt dota auf ein höheres level.
Sm.Antn schrieb:
Ich wär dafür das Roshan nichmehr im fog is, das man mit der Ward für die Rune Roshan direkt sieht
Sm.Antn schrieb:
Ich wär dafür das Roshan nichmehr im fog is, das man mit der Ward für die Rune Roshan direkt sieht
1 Besucher