Ist Roshan noch zeitgemäß ?
-
-
Da wärs doch
Zirom schrieb:
ähnlich wie das anti-backdoor system bei nem towern (halt nur nicht mit creeps)..bei roshan müssen sich mindestens 2 oder 3 helden aufhalten, ansonsten bekommt er n buff, wodurch es schwieriger wird ihn alleine zu killen .. würde zumindestens das schnelle solo ursa / lycan / lone - roshan killen unterbinden oder zumindestens erschweren
einfacher ihn einfach erst bei 1:00 spawnen zu lassen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Zagdil schrieb:
Da wärs dochZirom schrieb:
ähnlich wie das anti-backdoor system bei nem towern (halt nur nicht mit creeps)..bei roshan müssen sich mindestens 2 oder 3 helden aufhalten, ansonsten bekommt er n buff, wodurch es schwieriger wird ihn alleine zu killen .. würde zumindestens das schnelle solo ursa / lycan / lone - roshan killen unterbinden oder zumindestens erschweren
einfacher ihn einfach erst bei 1:00 spawnen zu lassen.
ihm gehts um solo-rosh-kills von lycan/ursa/sylla. die finden selten vor minute 9 oder 10 statt ;P -
ich finde nicht das an roshan überhaupt was geändert werden muss.. in der regel sollte man gegen nen ursa / lycan o.ä. eh wards bei roshan haben - selbst im public
aber wurde ja permament gesagt, dass es so ein problem ist, dass ursa und lyan etc. den so einfach solo killen können - war nur ne idee, um das angebliche problem zu umgehen -
btw ward stellen hilft nicht vs smoke, pick einfach jedes game bm oder brood, dann bist du zwar nicht sicher aber kannst immerhin pings spammen und dann dein team blamen.
-
Oder nen Flying kaufen und bei Roshan lassen.
MfG Maelktaktik[spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: na???
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Die strat war besser als es noch das schild gab, da konnte man direkt über rosh sein
-
Dota lebt von seinem Facettenreichtum. Ich finde nicht, dass man Änderungen vornehmen sollte die Strategien verhindern/abschaffen. Solo-Rosh finde ich super nervig, aber overpowered ist es nicht. Daher sollte es machbar bleiben.
Ich bin da nicht mehr ganz auf dem laufendem, daher korrigiert mich falls es falsch ist, aber wenn man eine Ward will die Roshan sieht, dann ist diese komplett nutzlos und sieht nur Roshan. Ein etwas besserer Wardspot fände ich daher nicht verkehrt. Z.B. auf der Rampe von Mid zu Rosh, ne Erhöhung auf der man ne Ward platzieren kann die in die Rosh-Pit reinsieht und dazu noch Mid, den Fluss whatever.
Zu Roshan: Vom System her ist er gut so wie er ist. Finde nicht dass da Änderungen notwendig sind. Den Kampf whatever bissl abwechslungsreicher zu gestalten wäre okay. -
soll ruhig alles so bleiben wie es ist.
das ist halt das "it's no bug, it's a feature"-system bei dota. ich kann mich auch als pudge von nem chen heimschicken lassen, noch nen hook da lassen und nen gegner in die eigene fountain befördern. imba? nein, weil zu schwer einzusetzen. unterhaltsam? auf jeden fall!
ok, vlt hinkt der vergleich, solo rosh mit ursa ist halt schon leichter zu bewerkstelligen und wird auch öfters gesehen, aber trotzdem bringt es eben abwechslung ins spiel.
überhaupt mag ich an dota, dass es so extreme, situationsabhängige spells gibt, mit denen man leute quer durch die karte und auf klippen befördern oder eben rosh solo machen kann. mir als spieler gibt das das gefühl viel mehr freiheiten zu haben, als das z.b. in lol der fall ist, wo es sowas eben gar nicht gibt und einfach alles in ein dickes polster der balance eingewickelt wird, auf dass sich niemand beschweren kann und es sich die entwickler leicht machen können. -
Man kann mit Wards nicht in die Roshpit gucken. Setzt man einen Ward dort hinein, landet er sofort wieder im Inventar (in Dota 1 zumindest). Das ist auch gut so, da sonst Helden wie Storm extreme Vorteile hätten (hi Aegis-Steal). Schwieriger finde ich die Rampe rechts vom Roshpit, von der man bekanntlich auch nicht heruntergucken kann.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ja, ich versteh auch nicht warum man da nicht hinsieht, wenigstens ein bisschen weiter. Im angrenzended Wald ist es glaub ich am allereinfachsten zu juken, gibt drei milliarden wege seine richtung zu wechseln und unmengen an schatten.
-
hat mir einer ein bild wo ich nen guten ward hinstell, damit ich den eingang zu rpoch seh und vllt sogar noch dierune? weil auf dem spot über der rune sieht man den roshpit eingang nicht.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
??
einfach zu fackel beim dire upchoke stellen -
shrodo schrieb:
hat mir einer ein bild wo ich nen guten ward hinstell, damit ich den eingang zu rpoch seh und vllt sogar noch dierune? weil auf dem spot über der rune sieht man den roshpit eingang nicht.
Joah, da gibt es nur eine Möglichkeit : Genau links von Rosh. Dann siehst du auch die, die vom Shop/Tower runterlaufen. Mir fällt gerade auf, dass das auch mal NiceTry angesprochen hat in einem seiner RAMPAGE Videos
Ab Minute 9:59 youtube.com/watch?v=cwaX9GIlIWg&feature=player_embedded#![spoil=Gyros wird die Weltherrschaft an sich reißen]Kebap-: Jimaras
Kebap-: im gosugamers forum steht
Kebap-: gyro as support
Kebap-: und wegen dir bastard
Kebap-: les ich halt
Kebap-: gyros als support
[/spoil][spoil=Amoment und seine letzte Klausur]Amoment: ich habe gestern letzte 2-stündige arbeit meines lebens geschrieben
Amoment: und was war es?
Amoment: GESCHICHTE
Amoment: ÜBER JUDEN
Amoment: Ich habe schön viel das wort finanzjudentum eingebracht
[/spoil] -
Ty, genau das hab ich gesuchtByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
das is das was ich geschrieben hab...
-
Umbreon, liegt vermutlich daran, dass die hälfte der ds user dich ignoriert haben oder deine beiträge einfach nicht lesen.
Soll kein nachtara hate sein, find ihn ganz drollig vor allem wenn man seine Entwicklug anschaut, errinert mich stark an ulat0r -
Daran könnts natürlich liegen :/
-
Umbreon schrieb:
just saying -
baneZ- schrieb:
Umbreon schrieb:
just saying
Dein Post widerspricht sich.
Aber hauptsache erstmal sagen ich beziehe immer alles auf mich