in meiner ersten mathearbeit am gymnasium hatte ich literal jedes ergebnis richtig und eine 4+, weil keine rechnungen hingeschrieben 
war der tag, an dem schule für mich gestorben ist
meine mutter hat während meiner schulzeit so einige kleinkriege mit schule, lehrern und der bezirksregierung geführt und ich habe dadurch in der tat so einige privilegien genossen. würde auch den meisten lehrern die charakterliche größe zutrauen, mögliche fehltritte von eltern nicht an deren kindern auszulassen.

war der tag, an dem schule für mich gestorben ist
Hi2u schrieb:
Nao schrieb:
Meine mom hat wegen was ähnlichem mal meine Lehrerin zuhause besucht und ihr die Meinung gesagt.
Danach warst du bestimmt das Lieblingskind der Lehrerin und hattest viele Vorteile davon![]()
meine mutter hat während meiner schulzeit so einige kleinkriege mit schule, lehrern und der bezirksregierung geführt und ich habe dadurch in der tat so einige privilegien genossen. würde auch den meisten lehrern die charakterliche größe zutrauen, mögliche fehltritte von eltern nicht an deren kindern auszulassen.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats