Der -Was mich aufregt- Thread

• in meiner ersten mathearbeit am gymnasium hatte ich literal jedes ergebnis richtig und eine 4+, weil keine rechnungen hingeschrieben :ok:

war der tag, an dem schule für mich gestorben ist

Hi2u schrieb:

Nao schrieb:

Meine mom hat wegen was ähnlichem mal meine Lehrerin zuhause besucht und ihr die Meinung gesagt.

Danach warst du bestimmt das Lieblingskind der Lehrerin und hattest viele Vorteile davon :thumbsup:

meine mutter hat während meiner schulzeit so einige kleinkriege mit schule, lehrern und der bezirksregierung geführt und ich habe dadurch in der tat so einige privilegien genossen. würde auch den meisten lehrern die charakterliche größe zutrauen, mögliche fehltritte von eltern nicht an deren kindern auszulassen.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Habe mal einen Zusatzpunkt für einen besonders kreativen mathematischen Ansatz (konnte schon Gleichungssysteme bevor die gelehrt wurden) bekommen. Außerdem hatte ich eigentlich eine Note 1 in Kunst in Klasse 10 (obviöslich nichts selber gemacht) aber irgendwie vergessen meine letzte Arbeit abzugeben. Hatte dann schon eine 3 auf dem Zeugnis, meine Mutter (Lehrerin an meiner Schule) ist quasi zum Kollegen gegangen und hat das ganze gefixt. Keine Ahnung welche Art der Bezahlung zur Anwendung kam, der Kunstlehrer war bewiesenermaßen schwul. Kann seitdem mit dieser Note prahlen.
      Ab aufs Velo:

• Früher: Schüler sind schlecht in der schule. Lehrer und Eltern schieben die Schuld auf Schüler.
      Heute: Schüler sind schlecht in der schule. Schüler und Eltern schieben die Schuld auf Lehrer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TrayJay ()

• TrayJay schrieb:

Früher: Schüler sind schlecht in der schule. Lehrer und Schüler schieben die Schuld auf Schüler.
      Heute: Schüler sind schlecht in der schule. Schüler und Eltern schieben die Schuld auf Lehrer
      Früher: Lehrer haben Schülern, die sie nicht mochten auf die Fresse gehauen
      Heute: Lehrer beurteilen/benoten Schüler nach Sympathie und Dekolleté :ok:
    • kann euch da 1 buch empfehlen:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Es ist nicht zulässig, eine Schülerin oder einen Schüler in die Ecke zu stellen, Kniebeugen machen zu lassen oder an die Tafel zu holen, um das Nichtvorhandensein von Wissen zu demonstrieren. 50-mal den Satz „Ich darf nicht schwätzen“ auf ein Blatt Papier zu schreiben zählt zu den mechanischen Strafarbeiten und ist ebenfalls entwürdigend. Auch seitenweises Abschreiben von Texten oder vielfaches Schreiben desselben Wortes, auch wenn dies als Übungsarbeit deklariert ist, darf somit den Schülern nicht zugemutet werden.
      Gab schon paar Lehrer bei uns, die sowas feixend zelebrierten.
    • Dumme Kinder bloßstellen ist auch ein guter Entertainmentfaktor. Das prägt Langzeiterinnerungen. Warum sind in einem Naturgedicht die Flüsse und Seen so verschmutzt? "Weil die Bomben da aus dem zweiten Weltkrieg reingefallen sind." Pointierter kann ich auch nicht memen...
      Ab aufs Velo:

• Nao schrieb:

Es ist nicht zulässig, eine Schülerin oder einen Schüler in die Ecke zu stellen, Kniebeugen machen zu lassen oder an die Tafel zu holen, um das Nichtvorhandensein von Wissen zu demonstrieren. 50-mal den Satz „Ich darf nicht schwätzen“ auf ein Blatt Papier zu schreiben zählt zu den mechanischen Strafarbeiten und ist ebenfalls entwürdigend. Auch seitenweises Abschreiben von Texten oder vielfaches Schreiben desselben Wortes, auch wenn dies als Übungsarbeit deklariert ist, darf somit den Schülern nicht zugemutet werden.

Maaan hätte ich das gewusst, hätte ich mir das 100x "Skat spielen im Mathematikunterricht ist eine Unverschämtheit" sparen können :(
    • Nao schrieb:

Zitat

Es ist nicht zulässig, eine Schülerin oder einen Schüler in die Ecke zu stellen, Kniebeugen machen zu lassen oder an die Tafel zu holen, um das Nichtvorhandensein von Wissen zu demonstrieren. 50-mal den Satz „Ich darf nicht schwätzen“ auf ein Blatt Papier zu schreiben zählt zu den mechanischen Strafarbeiten und ist ebenfalls entwürdigend. Auch seitenweises Abschreiben von Texten oder vielfaches Schreiben desselben Wortes, auch wenn dies als Übungsarbeit deklariert ist, darf somit den Schülern nicht zugemutet werden.

wo hast du den absatz her? klingt als käme es direkt aus nem versifften hippiebuch von vor 40 jahren
      sätze auf papier schreiben auf jeden fall sehr 'entwürdigend' :rolleyes:

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Klassisch. Die Eltern mussten damals, als sie selber noch Schüler waren noch die Fresse halten, weil der Herr Oberstudienrat immer Recht hatte.
      Heute darf den eigenen Kindern sowas natürlich nicht mehr passieren.
      Staune immer wieder im Alltag, wie die verdrehte Weltsicht von pubertierenden Dreizehnjährigen für bare Münze genommen wird.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Du hast auf den Punkt verstanden was ich sagen wollte.
      Klatsche gerade ironisch in die Hände.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • FrozenAnanas schrieb:

Ja weil alle Lehrer auch die krassen Übermenschen sind und immer alles richtig machen. Eltern sollten einfach immer die Fresse halten, Lehrer haben schließlich studiert die wissen was sie machen :thumbsup: :thumbsup:

kann man so stehen lassen :bluecool:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 13

13 Besucher