Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Manchmal geht es auch nur darum Authorität zu akzeptieren und die Fresse zu halten. Leben ist unfair und manchmal kriegt man nicht sein Recht, deswegen auf die Barrikaden zu gehen, statt es hinter sich zu lassen und seinen Weg zu verfolgen, schadet nur einem selbst. Könnte man draus lernen.
-
Wenn sie fachlich kompetent wären, wären sie nicht Lehrer geworden. xD
(Außer Fächer die idealerweise unterrichtet werden, also Sprachen und Geschichte) -
phrasenschwein platzt gleich
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
-
Immer langsam mit den jungen Pferden.till the end
-
-
Ein kleiner Windstoß und er wäre auch umgefallen
-
Ich glaube mein Schwein pfeift...
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Genau darum gehts.
Der Lehrer wurde lange als Unfehlbar gehandelt. Das jeder Lehrer auch nur ein Mensch ist, dürfte objektiv betrachtet klar sein.
Erlebe trotzdem so verdammt oft, wie Leute noch in den Dreissigern irgendwelche Komplexe aus der Schulzeit mit sich herumschleppen.
Das wird dann oftmals auf die eigenen Kinder übertragen und dann entsprechend überreagiert.
Wenn ihr Euch, eurem Kind und dem Lehrer einen Gefallen tun wollt, dann hört euch erst mal das Kind an, regt euch wieder ab, ruft dann möglichst in einer ruhigen Minute den Lehrer an und hört euch seine Seite an. Danach könnt ihr entscheiden wer Recht hat.
Wenn ich mir mein Dreizehnjähriges Ich in Erinnerung rufe, sehe ich da eine ziemlich selbstfixierte Wahrnehmung meiner Umwelt, was in diesem Entwicklungsstand auch völlig Normal ist.
Also, manche Lehrer sind unfähig, manche unmotiviert, manche sind fähig und motiviert oder umgekehrt.
Jedoch die Allerwenigsten wollen ihren Schülern irgendwas böses.
Edit: Phrasendrescherei leider verpasst, bin zu langsam.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Wer nichts wird, wird Wirt. Wer dann immer noch nichts wird, wird Betriebswirt.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Ab aufs Velo:
-
Wer noch weniger wird wird Gast..
"Si vis pacem, para bellum" -
Trinkst du täglich Apfelsaft, brauchst zum scheißen wenig Kraft.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
habe früher viel apfelsaft gesippt, heute nicht mehr so. kann bestätigen :c
-
Wir hatten mittwochs immer 2 stunden Sport, 5 Minuten Pause und danach 2 Stunden Latein. Und weil die lateinlehrerin meinte, dass wir zu lange bräuchten um uns umzuziehen bekam fortan immer der letzte der im Klassenzimmer war eine 6 eingetragen. Selbst wenn die Stunde noch gar nicht angefangen hat. Goold ol' times.
-
Hätte ihr eine mit dem Rohrstock gezimmert. Ist die Schulform der Zukunft: Wenn der Lehrer nicht spurt, kriegt er von den Schülern eins aufs Maul.
- Artour Babaev
- User des Monats
-
Benutzer online 7
7 Besucher