Gruppenarbeit beste Möglichkeit anderen zu zeigen was für ein brillianter Typ man ist ohne dann actually irgendetwas zu machen.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Wusstet ihr schon, dass TEAM für "Toll, ein anderer macht's" steht?
Mehr lustige Sprüche findet ihr auf haefft.de -
Meine mum erzählte mir, dass es bei ihr damals als Bestrafung ein Holzscheitel gab, auf das man sich dann knien musste.
Ofc mit der spitzen Seite nach oben.
Da ist bisschen an der Tafel vorne stehen und nichts wissen doch weniger schlimm.
Vor allem, weil man auch einfach was wissen könnte."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Obwohl ich nichts gegen an der Tafel stehen habe, ist das leider kein Argument. Ist ca. die selbe Schiene wie hungernde Kinder in Afrika.
-
Ein wenig mehr Empathie bitte
-
Gerade die lezten 10 Seiten nachgeholt. Ich glaube ich habe an einem Tag noch nie so viele Likes vergeben, danke dafür.
-
Gruppenarbeit echt schlimmste leben, wenn man so ein streber wie ich ist
mit irgendwelchen faggots die eh nix machen hab ich mich schon abgefunden
werden schnell ignoriert, verachtet und arbeit wird ohne sie gemacht
noch schlimmer sind aber die, die was machen wollen, aber komplett unfähig sind (irgendwelche bwler bitches meistens...)
den muss man dann leider ins Gesicht sagen, dass sie nutzlos sind und sich nichmehr einmischen sollen....belastet also mein Gewissen auch noch -
Ich versuch' immer den Leuten irgendwelche Deadlines zu geben, damit ich deren Shit im Notfall fixen kann
-
Hab mal in Physik in der 13. mit nem Kumpel ein Referat über Hologramme gemacht, 30 Minuten oder so. Aufteilung war, er macht die Technik, ich die Geschichte der Hologramme. Lehrer hat leider keine Gesamtnote gegeben -.-
-
Laulau schrieb:
Gerade die lezten 10 Seiten nachgeholt. Ich glaube ich habe an einem Tag noch nie so viele Likes vergeben, danke dafür.
Hab noch keinen bekommen. Darfst du gerne >>hier<< nachholen. -
Müde, mitm falschen fuss aufgestanden und im büro isses kalt und die heizung braucht so lang.
UND: muss hier grad Listen bearbeiten in denen so sachen drinstehen wie: "Lieferung und Montage von 1 Klimaanlage"
Ich werd also permanent getriggert und weiß das ich mit solchen listen sicher die nächsten 2 Monate beschäftigt bin.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Update: kann nicht mehr liken obwohl die 100er grenze noch nicht erreicht ist für heute.
Spoiler anzeigen sieht so aus als müsste ich jetzt anfangen wirklich was zu arbeitenByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Schau mal nach, du hast bestimmt nur vergessen dich einzuloggen lololo
-
Beitrag von Eaglepower89 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Hermesversand ist zu blöd, den Eingang zu meiner Wohnung zu finden; Paket mit meinem Xbox controller für den PC kann deswegen erst am Montag zugestellt werden -.- rif Wochenende mit Tales Of Zestiria...
-
Hab noch nie in meinem Leben etwas per Hermesversand bestellt bekommen :o
ka wo ihr immer bestellt -
-
Illi schrieb:
Hermesversand ist zu blöd, den Eingang zu meiner Wohnung zu finden; Paket mit meinem Xbox controller für den PC kann deswegen erst am Montag zugestellt werden -.- rif Wochenende mit Tales Of Zestiria...
Hermes -
Wenn Streams noch nicht mal auf Medium flüssig laufen
Selbst Kinder in Afrika lachen sich kaputt wenn die sehen was für nen Durchsatz meine Leitung hat -.-
-
-
Benutzer online 7
7 Besucher