Das mein konstruktiver Beitrag gelöscht wurden ist!
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
,dass du solche Posts auch noch konstruktiv nennst!
-
Der Thread soll bitte nicht in einen persönliche Beleidigungs Thread abgewandelt werden.
Du beleidigst mein Wahrnehmungsempfinden.Außerdem kann ich mich doch darüber aufregen, weil ich es sehr angebracht fand und du hundert pro geschmunzelt hast...;)
-
Ich stimme dir sogar zu. (Geschmunzelt habe ich nicht) - Dennoch ändert es nichts.
-
Wir haben einen Arsch voll Einbautermine und ohne den Idioten der den ganzen LKW ins Dachgeschoss trägt dauerts halt ungefähr 2h mehr da
die Gesellen das sonst nie machen ...
Shisha dürfte trotzdem ohne Probleme gehen Nico =D (müssen demnächst auch mal shoppen gehn)
Und zu dem Thema man kann auf einen Lehrling auch mal verzichten. Im letzten halben Jahr sind alle Lehrlinge und Helferlein aus dem Geschäft
verschwunden, weil es keinem Gefallen hat und ich bin jetzt der einzige der die gesammelte Scheiße abbekommt =) -
Heute ging erstmal n Gips ums Handgelenk, also Sportpause und vor allem einhändig tippen
Gibt nichts schlimmeres, glaube nen eingegipsten Fuß hätte ich trotz Krücken deutlich lieber... -
ich geh am freitag shoppen und hau einiges an cash raus, dürfte in etwa soviel wie nen azubi gehalt sein (props an der stelle an beasti :D)
und ich hab jetzt ne NPS -
wie so vieles hier an "Azubigehälter" gemessen wird. Wie kam es dazu?"The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Nippl- schrieb:
ich geh am freitag shoppen und hau einiges an cash raus, dürfte in etwa soviel wie nen azubi gehalt sein (props an der stelle an beasti :D)
und ich hab jetzt ne NPS
Hm, Maurerlehrling oder mehr so Bankkaufmannslehre?! -
beastmaster hat mal geschrieben dass er shoppen war und hat soviel cash verprasst wie nen azubi gehalt, dann enstand ne kleine diskussion über azubi gehälter und inzwischen isses einfach nur noch witzig
-
Be4stM4ster schrieb:
Nippl- schrieb:
und ich hab jetzt ne NPS
Hm, Maurerlehrling oder mehr so Bankkaufmannslehre?!
wird wohl eher so ne zahnmedizinische fachangestellelehre -
-
????
edit:
bild is nich von mir -
Grad erstmal 1/300stel Azubigehalt fürn Döner rausgehauen. Würds wieder tun.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Mach ich mal mit
3/4 Azubigehalt in einen Strafzettel + Abschleppgebühren investiert.
da fuggg"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Klärts doch per PM, oder IM, oder Handy
-
Hey Eres, Bock mal wieder auf das ein oder andere Bierchen vorbei zu kommen?
Nico wollte auch demnächst mal hier zum feiern am Start sein.
-
ereskigal schrieb:
Klärts doch per PM, oder IM, oder Handy
Ernsthaft, das ist "Der -Was mich aufregt- Thread". Ist natürlich schon cool sich im Internet zu verabreden, aber das könnt ihr doch sicher auch anders Regeln
OT: Univerwaltung + Bafög-Amt + GEZ, sich mit allen dreien rumzuärgern ist schon gut nervig.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
WAAAAAS ? Lass mal ne Runde chillen. Vllt Samstag Nachmittag?
Ja wenn du wieder trinkst dann kommt Nico einfach nochmal, ist ja eh nicht so weit.
Spoiler anzeigen You see what i did there?
-
roflgrins schrieb:
Heute ging erstmal n Gips ums Handgelenk
-
Benutzer online 5
5 Besucher