Der_Busfahrer. schrieb:
Deswegen fährt man Bus.Mach mal nen Führerschein du ALW
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ich bin bis Freitag krank geschrieben und habe meinem Chef gesagt das ich krank geschrieben bin weil untersucht wird ob ich möglicherweise Herzrythmusstörungen habe und alles was er sagt ist: Stell dich nicht so an wir haben hier eine riesen Menge an arbeit.
-
Hast wohl eher son LegorQ als ChefDieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
The.Shadow schrieb:
Ich bin bis Freitag krank geschrieben und habe meinem Chef gesagt das ich krank geschrieben bin weil untersucht wird ob ich möglicherweise Herzrythmusstörungen habe und alles was er sagt ist: Stell dich nicht so an wir haben hier eine riesen Menge an arbeit.
Lass dich krankschreiben? -
veröffentliche namen und anschrift auf /b/[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Ich bin krank geschrieben, deswegen Hittlert er ja so rum -.-
Bei ihm ist Geld>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Azubileben -
chrZ^ schrieb:
The.Shadow schrieb:
Lass dich krankschreiben?
??? -
roflgrins schrieb:
Solide Runde Fahrrad heute. Kurz vorm Losfahren fängt's an leicht zu regnen, direkt am Anfang fahr ich in einen Wasserkasten tragenden Typ, der von hinterm Auto auf die Straße läuft, später zerlegt's mich in ner Kurve am Berg und zu guter Letzt hat mein Kumpel nen Platten.
Achso, und jetzt müsste ich eigentlich lernen ~~
Zumindest wurd dein Fahrrad nicht geklaut wie bei meinem Vater -
Rouven1 schrieb:
Lion, musste mitte, weil Doom und bs sich geweigert haben. Ausgeglichen gegen Puck, dann bisschen gegangt 6-0-2 nach 15 mins oder so. Mal echt gut gespielt, aber das grosse Feeden ging los. 0-10 doom 0-6 AM 1-5 PA .
Hätte ich sein können
Spoiler anzeigen Also der AM oder der Doom!
The.Shadow schrieb:
Ich bin krank geschrieben, deswegen Hittlert er ja so rum -.-
Bei ihm ist Geld>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Azubileben
Unser Azubi wollte nicht heim. Jetzt sitzt er den dritten Tag zu Hause und die Cheffin will ihn nicht auf die Arbeit lassen
Hat aber auch Grippe -
Naja, geht sich eigentlich ganz gut aus. Die Wurfhand ist nicht betroffen, für die andere hab ich eben Globuli bekommen und morgen werd ich wohl erstmal mit einem plausiblen Grund den räudigen Club dodgen können
-
Sprungbein noch am Start?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Der_Busfahrer. schrieb:
chrZ^ schrieb:
The.Shadow schrieb:
Lass dich krankschreiben?
???
Lesen wird überbewertet T.T
Dann ist es doch np, lass den labern und gut is... -
böser chef = scheisse, egal ob berechtigt oder nicht. work = thug life„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Dieses Thug life hats dir ja ziemlich angetan was ? =D
Naja er kapiert nich das ihm im letzten halben Jahr zwei Mitarbeiter weg gerannt sind und ich es sobald ich die Chance habe auch tun werde.
Egal ein Jahr noch un dann bin ich spätestens weg =) -
The.Shadow schrieb:
Dieses Thug life hats dir ja ziemlich angetan was ? =D
Naja er kapiert nich das ihm im letzten halben Jahr zwei Mitarbeiter weg gerannt sind und ich es sobald ich die Chance habe auch tun werde.
Egal ein Jahr noch un dann bin ich spätestens weg =)
Ach als ob der Azubi so tolle Arbeit machen kann, die den Betrieb schädigen/zurückwerfen würde (no offense an deinem Skill ofc)
Der Typ hat nur kein Bock, den ganzen Scheiß, den er auf dich abwälzen wollte, jetzt selber zu machen.
Also no need schlechtes Gewissen und du hast ofc mein Beileid, falls du echt sowas wie Herzrhythmusstörungen oder so hast.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noss[I]Even ()
-
musst du dann weniger shisha rauchen falls es so sein sollte?
-
Verdacht auf Herzrhythmusstörung
-
LegorQ schrieb:
Verdacht auf Herzrhythmusstörung
??
Freund von mir hatte auch sowas. Musste nicht ins Militär, hat sich jetzt operieren lasse und alles ist gut -
-
OP augrund eines _VERDACHTES_ ? sounds legit
-
Benutzer online 3
3 Besucher