Der -Was mich aufregt- Thread

• Wer hat eig. diese beschissene "Ich meld mich, wenn du dich meldest"-Thematik erfunden? Da hat man halt mal weniger Zeit und meldet sich weniger oft und auf einmal reißt der Kontakt komplett ab? Wtf? Besonders bei Frauen scheint das ja Gang und Gebe zu sein
    • Und wieso das? Ist mir doch scheiß egal, ob sich wer bei mir meldet oder nicht, wenn ich nämlich mit wem reden will, dann schreib oder ruf ich halt denjenigen an. Ich finde nur die Begründung dahinter lächerlich wenn dann der Kontakt komplett abbricht deswegen und ein Mensch aus meinem Leben "verschwindet" und man ihn dann später halt mal wieder trifft.
    • LiTh- schrieb:

Und wieso das? Ist mir doch scheiß egal, ob sich wer bei mir meldet oder nicht, wenn ich nämlich mit wem reden will, dann schreib oder ruf ich halt denjenigen an. Ich finde nur die Begründung dahinter lächerlich wenn dann der Kontakt komplett abbricht deswegen und ein Mensch aus meinem Leben "verschwindet" und man ihn dann später halt mal wieder trifft.

True story. Das geht mir auch so übel auf den Sack.
    • lol Lith- du Trottel. Lies dich erstmal in einem PUA Forum ein, bevor du hier so dumme Fragen stellst.

Und wenn PickUp God Legor sich dann erbarmt dir nen Tipp zu geben, dann ist das so hinzunehmen und nicht doof aufzumucken!

Darf ja wohl nicht wahr sein hier. Kein WUnder, dass du mit 2x noch Jungfrau bist und DotA Progamer werden willst....
    • Gewöhn dich dran, ich kann solche Bekannt- und Freundschaften schon nicht mehr zählen. Das ist aber auch nur normal. Für mich hat sich sone Regelmäßigkeit gebildet. Wenn ich mit jemanden in der Vergangenheit viel erlebt habe, dann hält die Freund-/Bekanntschaft solange wie man auch noch was miteinander unternimmt, sofern man in absehbarer Zukunft nicht irgendwie gemeinsam irgendwo studiert o.ä. (und sich dann so öfter sieht). Rein übers Internet, SMS und so weiter funktioniert so etwas einfach nicht. Man kann sich nicht immer nur die gleichen ollen Kamellen erzählen, wenn man nichts neues miteinander erlebt.

Aber wozu auch. Das mag vielleicht kaltherzig von mir klingen, aber ich finde solche Freundschaften die am Tropf hängen auch selbst einfach unerträglich. Davon hat doch keiner was. Also entweder man erzwingt Kontakt (längere Reisen, penetrantes Verabreden etc.) oder man lässt es sein.

Dotasource ist da ein wenig ein Ausnahmefall, weil man über DS selbst ja ständig was zu labern/machen/amüsieren hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • find sowas auch ziemlich blöd. Leute, die man irgendwo kennengelernt hat (bei mir jetzt 2 Monate England) und halt echt praktisch jeden Tag mit denne zusammen war für 2 monate und dann sobald man zurück ist schreibt man sich noch zwischendurch mal auf facebook, aber es reisst im endeffekt doch ab. Dann irgendwann (meistens wenn ich angetrunken bin) kommt der "schon ewig nichts mehr von abc gehört, lass mal schreiben" - Moment. z.T. trifft man so Leute dann irgendwann wieder (hat mich wer grad nach Paris eingeladen, werd mir wohl nächste Ferien noch paar Tage gönnen), meistens nicht mehr.
    • ReWahn schrieb:

lith:
      verstehe ich das richtig? du hörst auf dich bei leuten zu melden und beschwerst dich dann, dass die leute sich nicht mehr bei dir melden?

Nein, man hat halt durch irgendwas (Arbeit, Studium, Schule, whatevs) nicht so viel Zeit sich bei jedem regelmäßig zu melden und macht nur noch mit dem engsten Kreis was. Der Kontakt zu jedem anderen bricht halt irgendwie ab und man denkt halt nicht dran (ist auch völlig legit, wenn man viel um die Ohren hat, mMn) und wenn man dann denjenigen wieder trifft und er halt mit der Begründung kommt "Du hast dich ja auch nicht mehr gemeldet".
    • Benutzer online 7

7 Besucher