Der -Was mich aufregt- Thread

• LerYy schrieb:

Bist du dir sicher das es die FSA war? In dem Video wird von "al-Baghdadi gangs" gesprochen, also Leute die sich als FSA/Muslime ausgeben aber es nicht sind.

das mit der FSA war eher so gemeint, dass in den westmedien alle banditengruppen gern als freiheitskämpfer bezeichnet werden. und dass al qaida, eben noch terroristen wegen denen man kriege führt, jetzt auf einmal auch freiheitskämpfer sind.

es ist möglich dass es solche "gangs" waren. es ist aber auch möglich dass es FSA oder al qaida waren ...wer kann das mit klarheit sagen. ich weiß, du würdest ungern sehen, dass deine muslimischen brüder so etwas machen. es können aber trotzdem muslime sein die den glauben anders/falsch interpretieren.
    • Wenn ein großes Unternehmen mit unserem Tool gerade einen Reporting-Zyklus durchläuft und ein Bug in der Anwendung gefunden wird, der den Prozess für alle erschwert und ich mich nach Bugfix beim Kunden entschuldige und diese dann sagen "Es hilft nichts."

Ja, natürlich hilft es nichts. Ich sage das ja auch nur aus Höflichkeit und um mein Verständnis darüber zu äußern, dass so etwas ärgerlich ist. Bei Softwareprodukten werden halt Bugs auftreten, auch in kritischen Zeiten.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Das kommt noch hinzu. Ich mein, uns hätte es bei den Tests genausogut auffallen können/sollen, keine Frage. Aber es gibt halt so manche Sprüche, die einfach irritieren, das ist einer davon.
      Spoiler anzeigen

• wenn du irgendwas kaufst und es funktioniert nicht wie es soll, regst du dich auch darueber auf. ( no offense oder so, aber es ist einfach so. wenn ich fuer iwas geld bezahle soll das auch funktionieren, egal was es ist. )
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Man merkt, dass du wohl noch nie in der it gearbeitet hast.

Jede Software hat Bugs. Lässt sich leider nicht verhindern und jahrelange Qualitätskontrolle würden die Kosten ins unermessliche treiben. Deswegen bezahlst du beim Softwarekauf meistens auch den Service fürs Bugfixen mit. Dann für absolut normale Fehler die Leute blöd anzumachen, die dein Problem beheben, ist halt eher nicht so toll.
    • gerade weil ich da nie gearbeitet habe, kann ich dir sagen, wie da so ne kundenerwartung wohl aussehen mag, zumal die wohl auch keine ahnung von it haben, da sie sich dann selber drum kuemmern wuerden. wenn ich nen klempner rufe, weils klo verstopft ist, und am naechsten tag steht das ganze haus voller scheisse reg ich mich auch auf, weil er nicht abgeliefert hat wie er soll. da kann mir dann ein anderer klempner sagen "merkt man dass du nie als klempner gearbeitet hast" - scheisse steht trotzdem im haus und der klempner hat - im wahrsten sinne des wortes - scheisse gebaut. kack mich doch nicht dafuer an, dass ich keine ahnung davon habe, und dann einen fehler von epis seite kritisiere bzw verstaendnis fuer die reaktion zeige - ist glaube ich mein gutes recht, da man sich auf leute vom fach mMn verlassen koennen sollte.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

zumal die wohl auch keine ahnung von it haben, da sie sich dann selber drum kuemmern wuerden
      Alles klar 8o
      Man kann den Quellcode nicht mal eben so ändern, denn wenn man den Code hätte, müsste man die Anwendung ja nicht kaufen.

Zu vergleichen ist das für mich eher mit:
      Du hast n Zimmer in nem Hotel gebucht, die haben die Reservierung verkackt und du stehst dann 10 Minuten länger am Empfangstisch, als normalerweise. Dafür dann die Empfangsdame blöd anzumachen, obwohl sie sich entschuldigt, ist halt eher schlechtes Benehmen.
    • HumanlyPuma schrieb:

Warum entschuldigst du dich auch überhaupt?
      unnötigste floskel

Ja, Gewohnheit, Höflichkeit, k.A. really. Aber das hatte ich mir auch gedacht, einfach nicht mehr diese Floskeln raushauen. Wenn Sie nicht den gewünschten Zweck erfüllen (Kunde soll sich verstanden fühlen), dann halt nicht mehr bringen.
      Spoiler anzeigen

• stardust* schrieb:

>Die Sendung wird dem Empfänger voraussichtlich heute zugestellt.
      >14:30 immer noch nicht da.... :wacko:
      Was erwartest Du denn? :)
      Spoiler anzeigen

• Benutzer online 2

2 Besucher