Der -Was mich aufregt- Thread

Beitrag von Oster ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • henpara schrieb:

Mitm Rennrad auf Radwegen fahren schlimmste Leben.

Liegt vor allem daran, dass viele innerstädtische Radwege für 15km/h konzipiert wurden und noch immer werden.
      Fahrrad wird eben immernoch massiv diskriminiert, ebenso wie Motorrad und andere "Randfahrzeuge".

Auto oh Autoland.

Gut, dass wir schon beim Thema sind: ich hasse 95% der Fahrradfahrer. Sind einfach alles unfähige Idioten, dies nichtmal schaffen nen Radweg zu benutzen.

Beitrag von nemuru ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Oster schrieb:

Lasst's doch einfach gut sein. Ihr werdet euch auch nicht einig sein, wenn ihr eure Meinung ausführlichst auf 3 Seiten ausdiskutiert. Wer sich missverstehen will, der missversteht sich auch.

Ich zitiere das jetzt einfach mal und damit hat sich die Sache, denn es trifft den Nagel auf den Kopf.
      Ich lager die Diskussion jetzt auch nicht in den Fitnessthread aus, denn größtenteils war das nur mächtig viel Rant und inhaltslos, von einigen guten Beiträgen abgesehen. Seht es als Ausrutscher in diesem Thread hier und belasst es bitte dabei.
    • (11:30:43) (@greystar_) is eh retarded mit "keine namensnennungen mehr"
      (11:30:56) (@greystar_) war früher gang und gebe
      (11:31:17) (@greystar_) dann gabs paar likes drauf wenn das in die kerbe der aktuellen situation gepasst hat
      (11:31:21) (@greystar_) und die sache hat sich gegessen
      (11:31:31) (@greystar_) aber nicht 3 seiten sinnlos crap tldr waste diskussion
      :wave:
    • Mal davon abgesehen dass die Crap-Diskussion wirklich keinem hilft,
      seh ich den Nutzen aus den Posts mit einem einzigen Namen nicht.

Generell keine Namensnennungen ist eventuell wirklich Quatsch - werden wir nochmal besprechen - aber ein Post hier, wo nur ein Name drin steht?
      Hier muss keiner öffentlich ohne jede Begründung an die Wand gestellt werden - und von den Posts hat auch keiner was, es wird kein Kontext deutlich und dadurch ist es für denjenigen auch schwierig, darauf zu reagieren.
    • Grimm schrieb:

henpara schrieb:

Mitm Rennrad auf Radwegen fahren schlimmste Leben.

Liegt vor allem daran, dass viele innerstädtische Radwege für 15km/h konzipiert wurden und noch immer werden.
      Fahrrad wird eben immernoch massiv diskriminiert, ebenso wie Motorrad und andere "Randfahrzeuge".

Auto oh Autoland.

Gut, dass wir schon beim Thema sind: ich hasse 95% der Fahrradfahrer. Sind einfach alles unfähige Idioten, dies nichtmal schaffen nen Radweg zu benutzen.
      Radfahrer müssen nicht den Radweg benutzen und bei dem Zustand der meisten Radwege ist es für mich auch verständlich, dass man lieber die Straße benutzt. Viele Autofahrer verstehen leider nicht, dass Fahrradfahrer gleichberechtigte Verkehrsteilnehmer sind.
    • Trezc0 schrieb:

Mal davon abgesehen dass die Crap-Diskussion wirklich keinem hilft,
      seh ich den Nutzen aus den Posts mit einem einzigen Namen nicht.

Generell keine Namensnennungen ist eventuell wirklich Quatsch - aber ein Post hier, wo nur ein Name drin steht?
      Hier muss keiner öffentlich ohne jede Begründung an die Wand gestellt werden - und von den Posts hat auch keiner was, es wird kein Kontext deutlich und dadurch ist es für denjenigen auch schwierig, darauf zu reagieren.

dass der staff nicht fähig ist uniform zu handlen, ist ja allgemein bekannt.
      dürft meinen post dann wiederherstellen wie living armor
      A change is as good as a rest.

• Ach HuPu, charmant wie immer.
      Reicht man dir den kleinen Finger, reißt du dir direkt den Arm inklusive halbem Brustkorb ab.
      Mach es dir ruhig weiter so einfach. Nur weil du nach dem Namen noch kurz in 1 Satz rantest, macht es den Post ja nicht besser.

Wir werden das mal besprechen und ein bisschen spezifizieren, um das Ganze ein bisschen deutlich abzugrenzen.
      Das mit dem gleichmäßiger Handeln als Staff ist auch ein Thema, mit dem wir uns auseinandersetzen. Ist ja auch so einfach *hust*

War alles jetzt. Danke.
    • Ne war nicht alles.
      Wenn ich schreibe, dass mir Stardusts neuer avatar nicht gefällt und ich mir den alten zurückwünsche ist das also löschungswürdig?
      wow

OT:
      Treczo der gefailed hat und sich jetzt versucht rauszuwinden. Wie immer. blablablafülltextbalblabla
      Warum können so wenige Leute nur ihre Fehler eingestehen? gerade im Internet...
      s e l b s t r e f l e x i o n
      sollten sich manche von euch mal ne dosis gönnen

übrigens netter vergleich mit dem du die persönliche ebene gehst und mich angreifst und diffamierst.
      A change is as good as a rest.

• Mich regt auf, dass irgendwelche neuen Regeln eingeführt werden, ohne mal ne Nachricht oder so rauszuhauen oder das zu Erklären. Was soll denn "Namensnennung" sein? Darf ich mich nurnoch auf Post Nummer 11896 beziehen oder wie?? Fangt lieber mal wieder an, Einwortposts und Einsmileysposts zu löschen, aber scheint ja kein Spam zu sein xD
    • Mich nervt allgemein die zunehmende Unterbindung von Humorposts in der Plauderecke, die eigentlich fast ausschließlich vom 'Spam' lebt und Sachen gelöscht werden die gegen keine Regeln verstoßen oder beleidigend sind.
    • willst du mich eigentlich rollen hupu?

zwei der drei posts vor deinem waren usernameposts, die im rahmen der diskussion gelöscht wurden (was da als löschgrund steht hin oder her).
      und weils in dem moment natürlich voll witzig kam (xD) postest du also einen username und weil du ja immerhin ganze 4 zeilen gülle druntersetzt, musst du natürlich komplett anders behandelt werden. aber die 100% berechtigte löschung hinzunehmen reicht dir natürlich _WIE IMMER_ nicht, du willst hier erstmal ne grundsatzdebatte vom zaun reißen und nervst uns mit random meldungen und den rest mit dieser aufgezwungenen diskussion.

biste mett wegen rätselkönig?

es gab keine regeländerungen aber im laufe einer diskussion im aufregthread ein-username-posts zu verfassen - und ich bin mir sicher, dass wir uns da alle einig sind :) - darf seitens der moderation doch bestimmt als kontraproduktiv aufgefasst werden.
      ja? super. dann können wir ja jetzt alle aufhören, fässer aufzumachen.
    • Benutzer online 7

7 Besucher