Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
VW Touran ist das Auto. Mussten, da es auffem Sportplatz war, etwas Rabiater das Ding ausbauen da der Kofferraum sonst nicht zu ging. Jedenfalls oben wars eine Art Kugelgelenk da hat man ein Stück Plastik vom Dämpfer entfernen müssen damit es abgeht, "Kugel" ist aber ohne Kratzer.
Unten war er einfach angeschraubt.
Bekommt man solche Dinger bei Werkstätten/Auto Ersatzteil Läden "spontan" ? Oder müssen die bestellt werden?
Würds meinem Vater am liebsten erst sagen das ich das Ding kaputt bekommen habe wenn ich es auch gefixxt bekommen habe.
So mad wie er wird wenn ich angeblich nen Kratzer in den Lack bekommen habe, wird er mich bei nem 10-25€ Ersatzteil wahrscheinlich Enterben... -
Je nach Alter des Autos bekommst du Ersatzeile sogar beim Schrotthändler. Beim Autoteile-Großhandel bekommst sowas auch relativ schnell, wenn nicht auf Lager, wird das bestellt und du bekommst es oft noch am gleichen Tag. Bei Gasdruckdämpfern gibt es auch noch oft verschiedene beim gleichen Modell (einstufig, zweistufig). Wenn du es wirklich selber machen willst, findest du warscheinlich easy über google ne Anleitung, da VW.
-
Alles klar top
Muss man dann am besten beide ersetzten? Oder ist das egal wenn ich Links : Original; Rechts Noname/ Original Ersatzteil habe? -
Hol dir beim Schrotter einfach nen Ersatz für den kaputten Dämpfer und schraub ihn rein, sollte nicht so kompliziert sein. Ich empfehle einen Besen oder was auch immer zum Abstützen des Kofferraumdeckels.
MfgHans
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
fühle deinen pain bruderResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Sowas ist echt abfuck pur. Kannst du das vielleicht ausfallen lassen oder einen Alternativtermin anbieten?
edit: oder morgens um 8 einen Arzt deines Vertrauens aufsuchen, dir ein Attest verschreiben lasssen und dann ab aufs Splash? -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Erzähl deinem arzt die reine wahrheit, bei sowas muss er dich krankschreiben.
-
letztes jahr klausurenphase mitten im splash.
Dieses Jahr bleib ich wenigstens davon verschont...Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Dieses Jahr bleib ich wenigstens davon verschont...
hast beschlossen nicht aufs splash zu gehen?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Dieses Jahr bleib ich wenigstens davon verschont...
Gibt die ganzen Konzerte doch bei zdf oder youtube -
Aber Matlok wegen unlustiger Witze ignoren wollen...
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich verlasse Melbourne am 5. August, um 4 Monate zu reisen:
Gabriel Iglesias in Melbourne: 20. September
You me at Six + Tonight ALive in Melbourne: 5. September
THe Cat Empire: 4. Oktober
Twenty One Pilots: 8. August
Anberlin: 9. September
Schlimmste LebenVerpasse alles, aber zu Hardwell, da könnte ich. Dem KommerzjudenDJ! (Ncihts gegen Juden!)
-
Tripper-Kami schrieb:
Aber Matlok wegen unlustiger Witze ignoren wollen...
Ajo, Meta likes geben aber nicht mal Smileys lesen können
pleb -
wird nicht besser
-
e.Res schrieb:
Ich verlasse Melbourne am 5. August, um 4 Monate zu reisen:
Gabriel Iglesias in Melbourne: 20. September
You me at Six + Tonight ALive in Melbourne: 5. September
THe Cat Empire: 4. Oktober
Twenty One Pilots: 8. August
Anberlin: 9. September
Schlimmste LebenVerpasse alles, aber zu Hardwell, da könnte ich. Dem KommerzjudenDJ! (Ncihts gegen Juden!)
hardwell live aber netter abrissDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
Hat mich bis jetzt 2x enttäuscht. Nach dem UMF 2012 einfach nur noch Kommerzscheiß... Schlimmste war Future dieses Jahr.
Chuckie um LÄNGEN besser, Dada Life ebenfalls! (nur Deadmaus schlechter)
-
-
Benutzer online 52
52 Besucher