Cleav^Styles schrieb:
einer von zwei lautsprechern ist irgendwie übertrieben am knistern, auch wenn kein sound läuft
was ist das man
fuckt derbe ab
oke wa
ales
übersprechen von anderen leitungen.

Cleav^Styles schrieb:
einer von zwei lautsprechern ist irgendwie übertrieben am knistern, auch wenn kein sound läuft
was ist das man
fuckt derbe ab
oke wa
ales
Tangled schrieb:
Man möchte sich bei einem Elektro Fachgeschäft mit dem Namen eines Planeten einen Eindruck über Monitore verschaffen/sich ein Bild von deren Bild machen und besagter Laden hat eine bestimmte Marke, die man sich ausgeguckt hat nicht im Sortiment.
Nichtmal dafür zu gebrauchen ...![]()
Sadden ॐ schrieb:
mein TV hat auch Bildstörungen wenn der PC an ist. just electronic things
Winterherz schrieb:
Jemand will von mir alle meine gegenstände haben , aber dafür bekomme ich gar nix. Boar geht es denn noch zu gut
Winterherz schrieb:
Weiß du wie mich es aufregt. Seine Begründung war " Du spielst ja kaum noch, und dazu noch schlecht " Hallo ich bin anfänger und darf es
Winterherz schrieb:
Denn schmeiß ich auch aus der Liste, und Block denn. Erst nen Guter Zockerfreund sein und dann einen im Rückenfallen
Stefanovic schrieb:
Junge Maid, dieser Verrat darf nicht ungesühnt bleiben. Ich bitte dich umgehend THC-Verächter eine Nachricht zu schreiben, damit dieses Dota2 harassment nicht folgenlos bleibt.
Stefanovic schrieb:
Junge Maid, dieser Verrat darf nicht ungesühnt bleiben. Ich bitte dich umgehend THC-Verächter eine Nachricht zu schreiben, damit dieses Dota2 harassment nicht folgenlos bleibt.
28 Besucher