Cleav^Styles schrieb:
einer von zwei lautsprechern ist irgendwie übertrieben am knistern, auch wenn kein sound läuft
was ist das man
fuckt derbe ab
oke wa
ales
übersprechen von anderen leitungen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Cleav^Styles schrieb:
einer von zwei lautsprechern ist irgendwie übertrieben am knistern, auch wenn kein sound läuft
was ist das man
fuckt derbe ab
oke wa
ales
Tangled schrieb:
Man möchte sich bei einem Elektro Fachgeschäft mit dem Namen eines Planeten einen Eindruck über Monitore verschaffen/sich ein Bild von deren Bild machen und besagter Laden hat eine bestimmte Marke, die man sich ausgeguckt hat nicht im Sortiment.
Nichtmal dafür zu gebrauchen ...![]()
Sadden ॐ schrieb:
mein TV hat auch Bildstörungen wenn der PC an ist. just electronic things
Winterherz schrieb:
Jemand will von mir alle meine gegenstände haben , aber dafür bekomme ich gar nix. Boar geht es denn noch zu gut
Winterherz schrieb:
Weiß du wie mich es aufregt. Seine Begründung war " Du spielst ja kaum noch, und dazu noch schlecht " Hallo ich bin anfänger und darf es
Winterherz schrieb:
Denn schmeiß ich auch aus der Liste, und Block denn. Erst nen Guter Zockerfreund sein und dann einen im Rückenfallen
Stefanovic schrieb:
Junge Maid, dieser Verrat darf nicht ungesühnt bleiben. Ich bitte dich umgehend THC-Verächter eine Nachricht zu schreiben, damit dieses Dota2 harassment nicht folgenlos bleibt.
Stefanovic schrieb:
Junge Maid, dieser Verrat darf nicht ungesühnt bleiben. Ich bitte dich umgehend THC-Verächter eine Nachricht zu schreiben, damit dieses Dota2 harassment nicht folgenlos bleibt.
1 Mitglied und 26 Besucher