Bin dort kaum im Offtopic unterwegs, weil es dort zu viele Bereiche gibt, aber Kreiswichs wirst du stark in der Qecke finden. Diskussionsthreads kann man sehr gut trollen, allgemein ist dort das Trollmeta sehr zurückgebildet, weshalb man dort sein eigenes Meta erfinden kann und den Offtopic damit verseuchen. Ansonsten kommen Spoiler in den Storys immer sehr gut an und lösen teilweise Eklats aus. Am besten ist aber alte Threads lesen dort, wo es noch Storys mit Diplomatie gab, wo Leute im Spiel 30-seitige Verträge untereinander abgeschlossen haben, nur um dann das Schlupfloch zu finden und den anderen im Spiel zu backstabben, was Shitsstorms ausgelöst hat, die es hier nur im Feedbackbereich gibt.
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ein Forum ohne likes
Kann man ja nichts anderes tun als Leute beleidigen -
grünes gold ist halt forumwährung mehr nicht.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Hi2u schrieb:
Bin dort kaum im Offtopic unterwegs, weil es dort zu viele Bereiche gibt, aber Kreiswichs wirst du stark in der Qecke finden. Diskussionsthreads kann man sehr gut trollen, allgemein ist dort das Trollmeta sehr zurückgebildet, weshalb man dort sein eigenes Meta erfinden kann und den Offtopic damit verseuchen. Ansonsten kommen Spoiler in den Storys immer sehr gut an und lösen teilweise Eklats aus. Am besten ist aber alte Threads lesen dort, wo es noch Storys mit Diplomatie gab, wo Leute im Spiel 30-seitige Verträge untereinander abgeschlossen haben, nur um dann das Schlupfloch zu finden und den anderen im Spiel zu backstabben, was Shitsstorms ausgelöst hat, die es hier nur im Feedbackbereich gibt.
Okay danke schon mal. Werde mir das evtl. demnächst genauer anschauen. -
-
Go ne Mansa Munsa Immortal?
-
Werde mich jetzt, weil kein Kano-chan gf, zu artour strim in den Schlaf weinen ;_;
Nvm, eben gesehen dass Jacky-dono auch am streamen ist :>
-
-
dass zur Zeit so wenig neues gepostet wird. Ich denke ihr seid alle Nachtaktiv...........
€: noch immer nicht die 1000 Seiten grml„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
-
gut, dass jemand die Regelmäßigkeit des Forums kennt. Hab ich bisher noch nicht durchblickt...
sind immer 20 Posts auf einer Seite oder wie is das?„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
kommt drauf an[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Standardmäßig ja. Hier kannst du dies anpassen. Da ich aber davon ausgehe, dass viele Leute nach wie vor Posts falsch verlinken, ist eine Abweichung vom Standard bis zum Release des neuen Forenupdates mit Vorsicht zu genießen.
-
Exit Scam all over again
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
twitch.tv/thefluffiestbunny
Kein mega Ausschnitt mehrBestimmt weil irgendwelche Reddit Jungfrauen sie vollgelabert haben
Immerhin geil am dancen
-
mfw schwester meine restlichen nudeln mit der begründung "wenn niels noch welche will, kocht der sich halt noch mal welche" gegessen hat
-
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
fast alle studentenfreunde im urlaub / nicht in der stadt
fast alle arbeiterfreunde auch im urlaub
internetfreunde spielen kein dota mit mir
rip in pieces -
gönn dir die likes brudi, mit versammelten Kräften können wir eine like Genkidama starten die deine Stimmung wieder aufhellt
Spoiler anzeigen ansonsten halt genkimdma"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 3
3 Besucher