Zurzeit für Semmeln oder Brot meist den bergkäse in der Variation rauchkäse oder würzig - nussig
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
watnuss schrieb:
Spoiler anzeigen Bøø^ schrieb:
Dieses "anti-moralaposteliere" hier schon wieder.
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn man für sich entscheidet, dass man die Massenfleischindustrie unterstützen möchte. Aber kriecht mal unter eurem Stein hervor.
Egal in welcher Diskussion, ob es über Flüchtlinge, politische Korrektheit, Fleischkonsum oder Feminismus (shoutout an Luke für den kurzlebigen Thread an dieser Stelle) geht, überall jizzen die üblichen Verdächtigen auf die moralische Überlegenheit der Gutmenschen, bis man einfach nur das kotzen bekommt.
Genau, Massentierhaltung ist schlecht. Ja, weniger Fleisch und mehr Gemüse ist wohl besser für die Umwelt, meinen Körper und für Tiere.
Mir ist bewusst was ich da kaufe, wenn ich für 2,99€ 1kg Bioäpfel auf dem Wochenmarkt hole. Aber überlasst die Entscheidung bitte mir und HALTET EINFACH MAL DIE FRESSE
Genug aufgeregt.
Esse jetzt ein fleischloses Gericht![]()
Genauso wie du das Recht hast zu kaufen, was du möchtest hat jeder das Recht das was du kaufst scheiße zu finden und es dir zu sagen/es hier zu schreiben.
ALSO HALTET NICHT EURE FRESSE. Aber argumentiert vll so, dass es nen Mehrwert für Alle hat =)
McFridoline schrieb:
Höhlen-Gruyère 12 Mon.
Hi2u schrieb:
Noch so eine Sache die einen nur aufregen kann: Käse. Vergammelte Milch und alle feiern sie. Kriegen mich keine 10 Pferde dazu, dieses Zeug irgendwie zu essen, egal ob auf Pizza, in Lasagne oder sonst wo. Widerlich.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
watnuss schrieb:
Ich beziehe hier bewusst keine Stellung. Nur als Gedanke:
Die andere Seite kann es genauso sehen und das wär genauso legitim. Nämlich nicht. Ob es dich nervt oder nicht ist dein Problem. Du hast ja die Möglichkeit einfach wegzugehen.
Ich find es auch dumm anderen etwas vorzuschreiben das ist im entferntesten was ich möchte. Wenn ich so ein Thema angehe ist es indem ich versuche meinen Standpunkt klarzumachen und hoffen, dass das beim Gegenüber was bewirkt. Und das geht mit Fresse halten nicht =) Wenn dir die Art und Weise wie manche Leute das machen nicht gefällt ist das eine Sache. Darüber kannst du aber keine Aussage über alle Leute machen, die die selbe Schlussfolgerung ziehen. Vll bist du da auch eher etwas empfindlich, weil du eigentlich weißt, dass es gesellschaftlich besser wäre wenn wir alle weniger Fleisch konsumieren würden, aber die Art der Leute dir nicht gefällt. Aber sind nicht alle, die die selbe Einstellung haben die selben Leute. Ich würde, wenn ich hier darüber schreiben würde zumindest nicht vom hohen Ross herabsprechen, zumahl ich selber viel zu viel Fleisch esse.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Walnuss (die Echte) ()
22 Besucher