Sind doch immer die gleichen Kabel die du da brauchst oder nicht
Fand den ersten Post auch schon komisch, du gibst die "falsche" Adresse an und wunderst dich dann, dass dir nicht alles nachgetragen wird.

Stefanovic schrieb:
Bin immer heftig getriggert, wenn gestresste Leute auf der Rolltreppe mir in den Nacken atmen. Was kann man nur für ein verdammter feggit sein?
der einzige grund warum ich bargeld dabei habe ist, weil man in der mensa nicht mit karte zahlen kann..Südländer schrieb:
Mindestens nen Fuffi sollte man eigentlich immer dabei haben für Notfälle imo
Du bist mir gerade unsympathisch gewordenluke schrieb:
ich lass mein geld eigentlich immer schön im konto, da wo es mir niemand klauen kann, außer die sparkasse selbst. das hat unter anderem den vorteil, dass wenn ich gläubiger begegne, nie bargeld habe und somit niemals meine schulden zurück zahlen muss :happymerchant: nachteil ist immer mit karte zahlen zu müssen, auch für ne packung kauzges
DerSaxe schrieb:
Du bist mir gerade unsympathisch gewordenluke schrieb:
ich lass mein geld eigentlich immer schön im konto, da wo es mir niemand klauen kann, außer die sparkasse selbst. das hat unter anderem den vorteil, dass wenn ich gläubiger begegne, nie bargeld habe und somit niemals meine schulden zurück zahlen muss :happymerchant: nachteil ist immer mit karte zahlen zu müssen, auch für ne packung kauzges
Gibt nichts Nervigeres als Leute an der Kasse, die drei Minuten für ihre Centbeträge brauchen, anstatt ein paar Münzen hinzuwerfen.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
5 Besucher