↓
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Dass es heutzutage nerviger ist ein gekauftes Spiel zu starten, als ein illegal Geladenes zu starten. Habe mir vor kurzem GTA IV bei Steam gekauft und werde beim Start dazu aufgefordert, mich bei ZWEI verschiedenen externen Netzwerken, Social Circle und Live, anzumelden und vorher noch zu registrieren. Habe ich das dann endlich hinter mir, möchten die beiden noch updated werden, da ich sonst ABGEMELDET werde und das Spiel nicht mehr speichert. Gehts noch? Wozu gibt es eine Steam Cloud, wozu kaufe ich das Spiel denn bitte über Steam?
Edit: Dann möchte jedes dieser Fucknetzwerke auch noch nach jedem Update rebootenI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
wolfram alpha hat jetzt comic sans, wtf
-
Aprilscherz fo sure
is ausserdemkeinnicht alles Comic SansThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
natürlich aprilscherz, aber ich hasse comic sans einfach...
-
Die Duschen beim Training die viel zu hart eingestellt sind und sich wie 1000 glühende Nadeln auf dem Rücken anfühlen
-
quillspray dusche
-
StylerTyler schrieb:
Die Duschen beim Training die viel zu hart eingestellt sind und sich wie 1000 glühende Nadeln auf dem Rücken anfühlen
ist sie zu stark, bist du zu schwach!Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
enRag3d schrieb:
StylerTyler schrieb:
ist sie zu stark, bist du zu schwach!
hat der 70. jährige in der Dusche auch gesagt -, - -
Jedes Jahr aufs neue
Die haben EIN JAHR zeit sich nen lustigen Aprilscherz zu überlegen, warum kommt dabei dann in den meisten FÄllen nur sofort durchschaubarer, unlustiger scheiß bei raus?!
Is ja okay, wenn die einfach keine gute Idee haben .. aber alter. Dann sollen sie es doch bitte einfach lassen. Gute Aprilscherze gerne, aber wenn diesen deppen nichts einfällt sollen sie doch nich einfach auf teufel komm raus irgendwas aus den fingern saugen nur weils ja der erste April ist... die leute erwarten da doch schon verarscht zu werden, da muss mn sich halt mal mehr mühe geben......und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
^ bin ich komplett contra. die letzten jahre hatte man wenigstens noch ein paar schlechte, über die man sich lustig machen konnte. heute scrolle ich durch facebook und habe von 300 stati zwei scherze. die sind zwar okay gewesen, aber das ist mir einfach zu wenig.
[x] langweiligster 1.april ever
[x] regt mich auf
[x] lieber schlechte scherze als gar keine
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
sowohl moviepilot als auch icefrog interview hab ich länger als eine minute ernst genommen.
sollte vlt eher in den outerthread :O -
was hat mp gemacht?
-
-
Floyd schrieb:
sowohl moviepilot als auch icefrog interview hab ich länger als eine minute ernst genommen.
sollte vlt eher in den outerthread :O
icefrog, srsly? dazu wurden doch instant geschätzt noch zwei threads aufgemacht auf ds, damit man eben nicht drauf reinfällt.
und fox als 50s char, naja - bei michael winterbottom war es dann klar. wobei der halt der perfekte regisseur für sowas gewesen wäreder sex in 9 songs ist einfach offen & ehrlich genug um sich für so einen streifen zu qualifizieren.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
genau sowas hatte ich mit arg durchschaubar und weak gemeint. ich mein waslos.
gerade im bereich film kann man die leute doch wirklich recht einfach verscheißern - warum macht mans so, dass mans sofort merkt?Wo is das dann noch lustig?!
Da kann ich auch beschissene Witzseiten bei FB liken.
wargh. Könnte ragen über so nen dreeeeeeeeeeeck!...und außerdem bist du ein Lauchkopf!
Last name "ever", first name "greatest" -
muss zugeben, ich hab die mp-artikel gar nicht gelesen. Nur die Überschriften gesehen und gedacht: "Jo, macht sinn."
icefrog direkt nachdem es gepostet wurde gelesen, und erst bei frage 5 oder so gecheckt :O -
ssd ist aus bios verschwunden, macht komische sachen. ich mach jetzt so nen power cycle, wie vom hersteller empfohlen, wenn das nichts wird und die echt einfach toast is, gibt es einen anschlag aufs crucial gebäude.
-
Alter.. Blizzard son Hurensohnverein. Wieso versuch ich überhaupt eines ihrer beschissenen scheiß Kotspiele zu installieren?
Werd mich wahrscheinlich nicht mal einloggen können und bin dann eh gefickt. Elender Dreck, verdammt nochmal.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
welches spiel?
-
Benutzer online 14
14 Besucher