Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ne nur Taschenrechner ist erlaubt
Ist aber auch "nur" Grundlagen der Physik (suckt aber, wenn man das im abi abgewählt hatte, weil mans sich leicht machen wollte -.-) -
Kir[A] schrieb:
imKreis schrieb:
die ist echt sowas von schlecht. in mathe auch zu nix zu gebrauchen.
in mathe brauchte ich nichtmal meine formelsammlung; da gibts nicht so viele formeln, die meisten kennt man auswendig ~
hatte für´s abi trotzdem ganz gerne die formeln der letzten 3 jahre, zum beispiel für irgendwelche flächeninhalten von pyramiden etc. kann nicht jeder gut in mathe seinjeder wie er´s mag
Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff -
imKreis schrieb:
Kir[A] schrieb:
imKreis schrieb:
in mathe brauchte ich nichtmal meine formelsammlung; da gibts nicht so viele formeln, die meisten kennt man auswendig ~
hatte für´s abi trotzdem ganz gerne die formeln der letzten 3 jahre, zum beispiel für irgendwelche flächeninhalten von pyramiden etc. kann nicht jeder gut in mathe seinjeder wie er´s mag
schulmathe eher so auswendig lernen. kann jeder. -
HumanlyPuma schrieb:
imKreis schrieb:
Kir[A] schrieb:
imKreis schrieb:
schulmathe eher so auswendig lernen. kann jeder.
mathematik für ökonomen im bachelor eher so auswendig lernen. kann fast jeder. -
[x] tafelwerk
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Volumen einer Pyramide ist immer 1/3 Grundfläche mal Höhe. Egal wie viel Ecken. Plebs.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
hersteller hat angerufen, gerät das WIEDERMAL zur reparatur bei ihm sein sollte ist erst mal mega demoliert angekommen, hermes paketversand versichert für ausland maximal mit 500 euro, im laptop is RAM rausgesprungen, eine seite komplett demoliert, ich darf jetzt erst mal ne schadensmeldung erstellen. und was springt für mich maximal raus? 500 euro, YEAH!
-
-
Oder man lässt seine Pakete versichern, Mfg der DHL Mitarbeiter
Aber im Ernst, mach ordentlich Stunk bei der Computerfirma und Hermes, du als Endkunde wirst im Zweifelsfall wohl kulant behandelt werden, auch wenn das ne Schweinearbeit wird, weil jeder von denen sagen wird: "Da müssen sie sich an Hermes/random Computerfirma wenden".
Immer Vorgesetzte verlangen, immer ordentlich Stress machen, bisschen den Wutbürger raus und schon kriegste alles was du willst.Hans
-
twoplay: "oben rego"
-
Quirian schrieb:
Immer Vorgesetzte verlangen, immer ordentlich Stress machen, bisschen den Wutbürger raus und schon kriegste alles was du willst.
Sprichst aus Erfahrung?Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Glaube hat ihr ein DHL Mitarbeiter erzählt
-
boah shrodo hör endlich auf zu trollen, ich muss da immer so laut lachen auf der Arbeit
-
Shrodo und Fridolin am Abschrödern. Ist halt so am Telefon werden erstmal Ausflüchte gesucht und dieses und jenes muss erst gemacht werden hin und her, wenn du da ein bisschen hartnäckig bist kannste viel erreichen, ich arbeite selbst bei DHL im Kundendienst und weiß wovon ich spreche.
Hans
-
markus hör endlich auf zu trollen muss immer so lauf lachen auf
Spoiler anzeigen arbeitDown - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
na klar, hersteller ist auf meiner seite, hat alles dokumentiert, die fotos sehen teilweise schon etwas wild aus, kommen per edit rein. hab das paket gut verpackt, UND in meinem gepolsterten notebookrucksack verschickt. das paket wirkt ausgebeult und ich habe vorher sogar ein foto von dem (offensichtlich unbeschädigten) paket. na das wird ja lustig -.-
imgur.com/a/xCjjR
foto1: random ramriegel der rausgesprungen is
foto2: alles verbogen auf graka seite
foto3: plastikteil das aus dem gehäuse raussteht
joah, amazon karton sollte das schon alles ausgehalten haben
klar, paket is keine schönheit, aber dass da wenns im rucksack gepolstert verpackt is das paket verformt ist UND drinnen ALLES verbogen is is krass -
internet bei der arbeit so scheiße, dass ich nich mal im irc rumhängen kann
-
Kann man doch sicher was machen. Ist ja offensichtlich, dass es über die Beschädigungen, die beim normalen Handhaben der Pakete passieren, hinausgeht. Lies mal wirklich genau, was man mit den 500€ versichert. Hat sicher ein Spasti das Paket quer durch den Raum in nen Container geworfen oder so. Wer hat bei sowas mal gejobbt und davon im Forum erzählt? Kloake? kpThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
500€ nur wenns transportschaden is, wird schwierig wenn das paket selbst nicht massivst beschädigt is - is ja nur eingedrückt. ich hab allerdings die aussage meines herstellers dass das nicht durch einfache stöße oder gewicht drauf sondern wirklich massivst auf die seite. das sehen die hoffentlich ein, mich reut nur dass ich nicht per post versandt habe mit aufzahlung für die versicherung.
-
Benutzer online 41
41 Besucher