Reddit ist schon nützlich, gibt viele gute Subreddits mit netten Leuten, nur entwickelt sich /r/Dota2 langsam zu einem zweiten jD Forum und die Mods scheint das nicht zu jucken...
Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Ist halt das Problem von größeren Communities. Die Idioten hört man immer am meisten/schnellsten.
Gerade bei Dota kommt noch hinzu, dass immer jeder jeden für einen Untermenschen hält. Gibt bestimmt auf Reddit genug Leute, die das selbe von Ds.de halten.
inb4 aber wir haben Recht und die nicht -
Klar, er scheisst auf die einzel-likes, aber ich würde niemals zwei Beiträge in einen legen, like-distinguishing lässt grüßen -
-
Nach zwei Tagen Rückenschmerzen, dank denen ich nur aufm Sofa liegen konnte, bin ich mal zu Arzt gegangen. Diagnose ist Fehlstellung der Lendenwirbelsäule. Kann jetzt ne weile zu Hause aufm Sofa liegen aber kein Dota spielen, da ich keine 5 Minuten am Stück sitzen kann!
Hoffe, dass die Medikamente und Krankengymnastik schnellst möglich einen Erfolg erzielen -.- -
Gestern über das Wochenende bei einem Kollegen gewesen und gleich das MacBookladekabel liegengelassen. Kostet ja nur 79,00 Eypo in neu der Müll, Dreckshipsterscheiße
Bis ca. Donnerstag also kein Internet und kein Doto, wp ich.
-
Ein Ladekabel für 80€? Das erinnert mich stark an Ersatzteile fürs Motorrad, wo auch eine einzelne Schraube mal 20€ kosten kann...Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
DerSaxe schrieb:
Gestern über das Wochenende bei einem Kollegen gewesen und gleich das MacBookladekabel liegengelassen. Kostet ja nur 79,00 Eypo in neu der Müll, DreckshipsterscheißeBis ca. Donnerstag also kein Internet und kein Doto, wp ich.
Gibts da nix nachgemachtes? -
chrZ^ schrieb:
DerSaxe schrieb:
Gestern über das Wochenende bei einem Kollegen gewesen und gleich das MacBookladekabel liegengelassen. Kostet ja nur 79,00 Eypo in neu der Müll, Dreckshipsterscheiße :cursing: :cursing: :cursing: Bis ca. Donnerstag also kein Internet und kein Doto, wp ich.
Gibts da nix nachgemachtes?
oO
Doch, von
-
Hallo bitte keine Firmenbilder von meinem Arbeitgeber verwenden sonst gibt es eine Anzeige.
Danke -
DerSaxe schrieb:
Gestern über das Wochenende bei einem Kollegen gewesen und gleich das MacBookladekabel liegengelassen. Kostet ja nur 79,00 Eypo in neu der Müll, DreckshipsterscheißeBis ca. Donnerstag also kein Internet und kein Doto, wp ich.
Und genau das ist einer der Gründe warum man niemals ein Apple produkt kaufen sollte (und warum mir die Firma so hart unsympathisch ist)(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
mK- schrieb:
Hallo bitte keine Firmenbilder von meinem Arbeitgeber verwenden sonst gibt es eine Anzeige.
Danke
bist du die linke oder rechte in der werbung?
sorry for inhouse suicides, puls auf 200 und so. -
Grad nen Game gespielt. Early war richtig gut. Dann Volvo Server am rumspacken. Diverse Leute DC'n. Gegner haben unpaused um 5 minuten in der Überzahl zu spielen, 3 Tower ohne Gegenwehr zu pushen und Freefarmen. Ende vom Lied ist, wir werden hart Anal genommen und die Gegner brüsten sich mit ihrem klaren Sieg.RIP in Peace Saruman
-
Letzten Freitag gings auf nach Spanien (im Wohnmobil) mit 3 Freunden. Hatten auch nen 50er Roller dabei, um mal einkaufen fahren zu können oder so.
Bin am Donnerstag dann Roller gefahren, um n bisschen Essen einzukaufen. Hinten drauf saß nochn Kumpel.
In der Kurve hab ich dann schon gesehen, dass da Sand/Kieselsteine auf der Straße liegen, konntes aber leider nicht mehr verhindern und bin in der Kurve bei ~45 umgekippt und der Roller ist auf mir noch n paar Meter den Boden lang geschlittert.
Erstmal Bullen gerufen, die dann nen Krankenwagen (der sich erst 2 mal verfahren hat). Natürlich konnte keiner von denen auch nur n bisschen englisch. Der Krankenwagen hat mich dann in so ne Art Miniatur Krankenhaus gebracht, die haben meine Wunden teilweise sauber gemacht und Verband drum. Dann durfte ich gehen.
Wieder zurück zum Campingplatz und konnte kein bisschen pennen.
Am nächsten Tag dann mim Wohnmobil zum Flughafen nach Barcelona (~170 km) und nach München geflogen. Dann gleich ins Krankenhaus.
Erstmal Tetanusimpfung und alles geröntgt. War zum Glück nix gebrochen, aber die Ärzte haben sich gut über die spanischen Ärzte aufgeregt.
Mittlerweile hatte sich auch alles entzündet, also durfte ich bis heute im Krankenhaus liegen.
Essen ist besser als gedacht, die Betten sind dafür gut aids. Mein Rücken tut mittlerweile mehr weh, als meine Wunden.
Jetzt sitz ich daheim rum wie son Krüppel und kann nix machen.
Gut ätzend. -
Schön das ich nicht der einzige bin der zuhause liegt ohne was machen zu können
Gute Besserung. -
Heute nacht so schlecht geschlafen wie lange nicht mehr,hing an einem 24h Blutdruckgerät, dass sich in der Nacht jede Stunde aufgepumpt hat
bin immer wieder aufgewachtHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
hat diesmal etwas länger gedauert, bis Ange wider zeigt was für ein asozialer, soziopathischer Dreckskerl er doch ist.
reddit.com/r/DotA2/comments/1lni7w/ange_does_it_again/
sich selber aber ein Büro machen lassen -.-
facebook.com/media/set/?set=a.…25.195514240536406&type=1'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Patrick Döring schrieb:
Dies macht deutlich, dass es die Kombination von gesellschaftlicher und wirtschaftlicher Freiheit (also "ganze Freiheit") nur mit der FDP gibt. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
55 seiten mitteilthread, 35 seiten politikthread und der restlike-zähler nahe des anschlags
wird wohl eine lange nacht.
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Benutzer online 5
5 Besucher