Der -Was mich aufregt- Thread
-
-
Kumpel will heute unbedingt feiern gehn. Hab allerdings keinen Plan wie die Party wird und ob da irgendwelche erwähnenswerten Ollen kommen :(. Zudem ist mein Kumpel noch in Begleitung seiner Freundin, dh. wenig Alkohol für ihn :S.
+ICH WILL DOTA SPIELEN -
Doto brodo
-
doto
-
Wetttrinkchallenge mit Waldschlampe kann ich nur empfehlenThe verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
bei ner trinkchallange wäre ich auch dabei!„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
am samstag abend so richtig krank werden
benutze bereits die ersten minuten der ibuprofen um allen coolen stackpartnern adios für die nächsten tage zu sagenKK -
-
Gingen sich erstmal 19 Stunden durchgehend arbeiten aus, meine Füße bringen mich um
Hans
-
Beim Rasieren Stück Sack den Abfluss runtergespühlt.. Es brennt wie Hölle und hört nicht auf zu Bluten
-
Liken wers kennt
-
Amoment schrieb:
HE DIDNT GET THE DMG FROM JINADA, HE DODGED THE DMG
Klassicher TObi
Spoiler anzeigen Erst mal Ton ausmachen... -
Aus irgendeinem Grund starten Youtube Videos jetzt nicht neu wenn ich auf den Replay Button drücke, sondern hängen bei 0 Sekunden. Holy fucking shit regt mich das auf. Elender Christenverein.
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Blutt schrieb:
Beim Rasieren Stück Sack den Abfluss runtergespühlt.
Entweder du siehst so ausoder du rasierst dich an den falschen stellen
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Klassischer Shrodo
-
Profile von Mullen immer größte AFC-Magnete...
moviepilot.de/users/copacabanasun
nur ein Beispiel -, -
hauptsache bei jeder noch so billigen "Review" >10 Likes. So verkorkst.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
richtig geil
hurenscheiße, erstmal HRZ nach seerecht anklagen -
greystar_ schrieb:
richtig geil
hurenscheiße, erstmal HRZ nach seerecht anklagen
Du würdest erfolgreich sein.
Ständig wird freier Zugriff auf Medien/Wissen/etc. propagiert und dann wird man in seinen Rechten beschnitten, obwohl man für Leistungen bezahlt hat.
#Willkür #Ersmaverstaatlichen
Manchmal wünschte ich, ich hätte eine eigene Fernsehsendung, vielleicht auch als Podcast oder so. In diesem Format:
voxnow.de/verklag-mich-doch.php
Da könnte ich die ganze Zeit die Leuten über Seerecht belehren, immer so ein bisschen im Halbdunkeln lassen, gibt schließlich niemanden der jemals ein Seerecht-Gesetzestext in den Händen gehalten hat
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 12
12 Besucher