Der -Was mich aufregt- Thread

• wolliver twist schrieb:

man wird schneller verdächtigt, Leute behandeln dich von oben herab wenn dein deutsch nicht perfekt ist

Die besten Filme die ihr in letzter Zeit gesehen habt
      Muss man auch hier im Forum miterleben.
      Einerseits die Sprachbarriere, andererseits sofort verdächtigt als Troll.
      Quo vadis dotasource?

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • KazuyaRRR schrieb:

Grimmi schrieb:

In Deutschland wird den Ausländern mehr geholfen als den Deutschen ... Ja ich weiß ist weitbekannt aber wenn mans am eigenen Leib erfährt ises um so frustrierender

Definiere Ausländer. Meinst du das, was man landläufig als "Kanacken" versteht? Wenn ja, dann: Was laberst du eigentlich für eine Scheiße?

Nein ich meine die Leute die frisch ins Land kommen auch wenn sie nichts dafür können das sie aus dem Land müssen. Ich sag nichts gegen die Ausländer aber es ist traurig das sogar die Mitarbeiter vom Amt zugeben das es mehr hilfe geben würde wenn man aus dem Ausland kommen würde.

Beitrag von mK- ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ist halt ganz gut, wenn man daheim in der warmen Bude sitzt, fressen kann was man will, frisches Wasser auf allen Löchern in der Bude läuft.
      ...aber dann irgendeinem verlausten und verfolgten Muselmann das Recht verwähren, hier zumindest eine Existenzsicherheit zu haben?

Buddy pls.

Wenn ich irgendwo in einem abgefuckten Land leben würde, wo sie am besten meine Frau vergewaltigen und meine Kinder zu Soldaten machen wollen - weil ich an irgendeinen anderen Gott glaube -, würde ich auch schnellstmöglich meine Beine samt family in die Hand nehmen und mich nach Deutschland verpissen.

Wir sollten froh sein, dass wir solche Leute auffangen können und Ihnen ein selbstachtendes Leben bieten können.

Aber hey...."Weg mit den Sozialschmarotzern!!!!111eins"

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

Ist halt ganz gut, wenn man daheim in der warmen Bude sitzt, fressen kann was man will, frisches Wasser auf allen Löchern in der Bude läuft.
      ...aber dann irgendeinem verlausten und verfolgten Muselmann das Recht verwähren, hier zumindest eine Existenzsicherheit zu haben?

Buddy pls.

Wenn ich irgendwo in einem abgefuckten Land leben würde, wo sie am besten meine Frau vergewaltigen und meine Kinder zu Soldaten machen wollen - weil ich an irgendeinen anderen Gott glaube -, würde ich auch schnellstmöglich meine Beine samt family in die Hand nehmen und mich nach Deutschland verpissen.

Wir sollten froh sein, dass wir solche Leute auffangen können und Ihnen ein selbstachtendes Leben bieten können.

aber die klauen doch unsre jobs ?????
      Was ist denn damit ?!? Deutsche Jobs gehören doch wohl den deutschen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Deswegen dürfen Asylanten in Deutschland nicht arbeiten :thumbup:
      Und damit sie möglichst wenig Geld zum versaufen haben gibts essenspakete. Ein Glück, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, das beim BAföG genauso zu machen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Rouven1 schrieb:

Kyuzo schrieb:

Ist halt ganz gut, wenn man daheim in der warmen Bude sitzt, fressen kann was man will, frisches Wasser auf allen Löchern in der Bude läuft.

Buddy pls.

aber die klauen doch unsre jobs ?????
      Was ist denn damit ?!? Deutsche Jobs gehören doch wohl den deutschen

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • is das nen joke südländer?
      ich meine nicht das man als ausländer mehr gegängelt wird, das glaub ich dir durchaus. aber deine geschichte passiert jeden tag auch normalen deutschen. die werden zwar nicht zum ausländeramt geschickt wegen aufenthaltsgenehmigung aber mit deutscher bürokratie hat man es auch als "normaler" deutscher zu tun. und auch das ist kein spaß.

wenn das dein bestes beispiel für mehr gegängelt werden ist, dann gehts dir richtig gut :thumbup:
    • Benutzer online 10

10 Besucher