Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Garnelen und Schollen sind sau geile Tiere!Mass underrated!Ich bin nur hier weil Dotacontents!
-
-
Hausaufgaben sind in meistens optional (klingt doof, ist/war aber so)[
-
Hausaufgaben/Lernen
I lol'd -
Busfahrer
i lol´d
:devil:Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
deutsch suckt, alle jungs bei uns haben immer 3 Punkte oder weniger in den Klausuren
sup
liegt aber an Brandenburg -
Eine negative Bewertung von BUMBLEBEE96 für Bewertungs-System. Dir wird für die Bewertung ein Renommeepunkt abgezogen. Kommentar: i think u dont like bumblebees !?!
~~~~~~~~~Meine Videos~~~~~~~~~ -
twoplay-clan insta dl
GEM VENOM HUMOR -
7 mal dotasource startseite offen
ja man ich überlege was ich jetzt spiele []]]]
[]][[[]][[][]
ich mag sinnlosen spam aber hier wird man ja gebannt von
Tyrann_Napo
[][]][!!!![][][] -
früher hat man das alles in den stammtisch geposted. der is ja aber leider ausgestorbenDrink deep, and descend.
-
wenn ich "stammtisch" höre denk ich an einen Haufen alter Wichser die saufen und mit jedem Bier eindeutiger drüber labern wie gut es doch damals beim dylf war.
Da is mir der Thread hier doch lieberIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
-
Ist das eurer Meinung nach overused ? Ich mache ja grade mit Lotus htd 8 aber komme grad nicht weiter weil ich net weiss was ich als nächsten Song benutzen soll =( wollte dafür jetzt keinen neuen Fred aufmachen
ich habe es bis jetzt nur bei dem 50 sec Video von Yaze gehört
-
Mir gehen hier immer mehr Leute aufn Sack O_o..like me on Facebook
/kbothepro -
War nicht auf dich bezogen
War nur eine generelle Feststellung...
edit:
Ich habe deinen Post nichmal gelesenlike me on Facebook
/kbothepro -
Ich hasse Hausarbeiten!
-
-
roflgrins schrieb:
Ich vermute mal ich geh dem Bett gleich gut rein.
Und Cleav, trotzdem ist es immer noch Schule aka unendlich viel Zeit.
Fitness ist btw. überbewertet, geh lieber mit Freunden ne Runde kicken oder sowas in die Art. Tut deinem Körper auch gut, vereint Sport und Freunde und macht mindestens e^pi mal so viel Spaß wie dein räudiges McFit.
Als ob du schon mal ein Fitnessstudio von innen gesehen hast.. (<3, aber der Post ist unfassbar scheiße).I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
Ne, ist die pure Wahrheit!
-
Benutzer online 90
1 Mitglied und 89 Besucher