DerGerd schrieb:
und stefanovic regt sich darüber auf das die avatare, signaturen und smileys unangebracht sind. wo ist jetzt der unterschied? (das war übrigens davor schon die frage, was der unterschied ist, nicht was an meinem post doof ist)PEPDESZORNS schrieb:
du regst dich halt drüber auf dass solche posts (auch wie deiner) nicht legit sind oder unangebracht in my point of viewDerGerd schrieb:
denke mal das ist meine verzerrte wahrnehmung aber meiner meinung nach gibt es zwischen meinem post und dem von stefanovic keinen großen unterschied. wenn das eine "angehen" und das andere "meinungsäußerung" ist, bitte erklär mir warum, damit ich mich auch integrieren kann.PEPDESZORNS schrieb:
wurde stefanovic gerade angegangen weil er seine meinung in einem forum geäußert hat?
das erfahren sie nächste woche in hoodtales xxl - die familiensoap
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
Hab als "Nebenjob" (war actually meine einzige Beschäftigung bis Ausbildung) für den ADAC telefoniert. Fand das eigentlich ganz chillig. Ich rede gerne und viel und weiß mich auszudrücken. Vielleicht ist etwas in die Richtung was für dich? Natürlich telefoniert man nur inbound, weil Outbounder die größten Abschaumsöhne sind.
Spoiler anzeigen Jetzt Ausbildung und so wenig Geld akquirieren, dass man gerade so durch den Monat struggled. Dafür macht Programmieren bzw. Bereitstellen von Anwendungssoftware (wie es wohl heißt) actually Spaß. Könnte mich nie in einem Job sehen, welcher mir zwar viel Geld, aber 0 Spaß bringt. Gette die Wageslaves da nicht so sehr. Und 2500 Einstiegsgehalt ist ja auch nicht todeslow.Spoiler anzeigen Erstes Jahr geschafft am Ende des Monats, dann gibts 150€ mehr und ich darf durch die diversen Abteilungen der Firma schlurfen. Sollte gut werden.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
-
ich prangere meinen eigenen post an? ka obs an der uhrzeit liegt aber wenn du dich nicht in vollständigen deutschen sätzen artikulieren kannst werde ich nie verstehen was du eigentlich sagen willst (no offense) also lassen wirs lieber. hab euch alle lieb
Spoiler anzeigen außer stefanovic obvIch streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo -
DerGerd schrieb:
ich prangere meinen eigenen post an? ka obs an der uhrzeit liegt aber wenn du dich nicht in vollständigen deutschen sätzen artikulieren kannst werde ich nie verstehen was du eigentlich sagen willst (no offense) also lassen wirs lieber. hab euch alle lieb
Spoiler anzeigen außer stefanovic obv
du beschwerst dich darüber, dass jemand seine meinung über etwas äußert, klar kommt das relativ random und er hätte es auch genausogut per pm schreiben können oder lassen können, ich finde das aber gerade angenehm, dann kann man darüber diskutieren.
dein post prangert das ganze an, ist aber von der art derselbe. nur der inhalt ist halt komisch, weil du genau deine art von posts anprangerst (in my point of view). also dein post ist von der art her legit aber vom inhalt halt komisch.
wir ticken beide auch ganz verschieden vielleicht liegt es daran. -
-
Steppt mal alle euer Forengame ab.
Stefanovic = Nr 1 User dieses Forums.
War alles.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
PEPDESZORNS schrieb:
wollte erstmal burger king anfangen
War nach home office zweitchilligste Arbeit. -
schlaft gut ihr Freunde der Nacht. Macht euch mal nicht alle so fertig.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Ich habe mir bis gerade das Schauspiel nochmal durchgelesen (Klausurstoff ging vor) und frag mich gerade, wer der geistigste von euch allen ist, in diesem Sinne :
: )
^ das ist orang nicht gelb, nicht zu verwechseln mit der O'Rage, dass ist die kleine Schwester der Rapefruit .
HDL und Gute Nacht DS.de -
Kazuiii schrieb:
manchmal denke ich darüber nach wie unfassbar lucky ich mit gewissen aspekten in meinem leben bin. unnormal, würde anders wahrscheinlich elendig verrecken
-
Wallenstein schrieb:
Stefanovic = Nr 1 User dieses Forums.
2. DerGerd
3. brobold
(2016)LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Greulich nicht in die Top 3 setzen
-
du warst auch mal in der top 3, anno 2014"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Nur noch kurz @Stefanovic
Hätte dir nie übelgenommen wenn du meinen Post nicht geliked hättest. Ache da selbst gar nicht drauf ob Reaktionen auf meine Posts eventuell mehr likes bekommen als ich selber. Falls das so ist, ist das aber doch auch ok.
Sehen andere vielleicht anders, aber bei mir ist alles Guccitill the end -
Grimm schrieb:
Greulich nicht in die Top 3 setzen
Stefanovic schrieb:
du warst auch mal in der top 3, anno 2014
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ich verstehe tbh überhaupt nicht wie ihr homeoffice feiern könnt. Ich hab das Gott sei dank nicht, ich würde da wohl überhaupt nix arbeiten (also noch weniger als im Büro)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Jo deswegen macht man es ja auch.
Dota all day.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Wallenstein schrieb:
Jo deswegen macht man es ja auch.
Dota all day.
#PflichtgefühlByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Aber wenn du auf der Arbeit sitzt und nichts arbeitest, hast du kein schlechtes Gewissen?
Gette dich noch nicht immer shrodo, klar ist Homeoffice beste Leben, man arbeitet halt so viel, wie man muss. Wenn dir nicht arbeiten ein schlechtes Gewissen macht, wirst du dir schon selber in den Arsch treten.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Benutzer online 62
62 Besucher