Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
(werde morgen bescheid sagen, dass ich nicht mitspiele)
(lol)
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Gerade gemerkt, dass ich bei Pokemon nicht gesaved habe. Nervt eigentlich tierisch aber da ich heute was geschafft habe, ging es.
Jedenfalls habe ich beim letzten mal meinem Rettan (Initiative: Ungespielte Pokemon mal testen) Glare (paralysiert) nicht beigebracht, weil ich dachte es wäre irgendeine useless Stat-Attacke, das habe ich jetzt gechanged.
Außerdem war da noch ein Angler, der meine Nummer wollte. Als ich dies verneinte (man wird nur nervig angerufen) hat er gemeint, dass er wohl keine jungen Freunde mehr finden wird und selbst seine Kinder ihm nicht ihre Nummer geben. Fand das dann doch etwas traurig. Hab dann in meinem Kopf auch ne Diskussion angefangen, ob ich es nicht ändern sollte, weil ich mich ja auch mittlerweile bei Gegenständen entschuldige oder bei Maschinen.
Das habe ich jetzt beides behoben.
Grüße -
Update:
Habe 1 neise Fußbad erhalten. Dachte erst ich wurde Mal wieder von halbserieusen Pseudomedizinern gescamt aber das ( durchaus ekelhaft riechende) Bad tat richtig gut und über Nacht sind die schlimmsten Schmerzen vergangen. Danke aletog wa alles
-
ATLAS schrieb:
Außerdem war da noch ein Angler, der meine Nummer wollte. Als ich dies verneinte (man wird nur nervig angerufen) hat er gemeint, dass er wohl keine jungen Freunde mehr finden wird und selbst seine Kinder ihm nicht ihre Nummer geben.
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Wow shrodo du bist ja voll rückständig und konservativ, das ist ja eien echte überraschung xDDD
-
Aber Sex vor der Ehe
-
-
Südländer schrieb:
Naja ich habe jede Generation gespielt.
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
wie bald?
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Übermorgen spätestens Montag
x
D -
Laulau schrieb:
Übermorgen spätestens Montag
x
D
we do not sow -
wie passiert sowas?
wenn du die ganze scheiße von meinem sofa räumst, kannst du zur not n bisschen crashen (dortmund). habe aber selbst grad nicht so den cash übrig, um jemanden mitdurchzufüttern
- Artour Babaev
- User des Monats -
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Wenn man dir irgendwie helfen kann (Art und Weise = egal), dann meld dich. Davon ab gehen einige
-
Kannst auch meinen Fußboden crashen, musst dann aber bis ich in Deutschland bin vor meiner Haustür pennen xd
-
Benutzer online 28
28 Besucher