die chihuahuas von der mum meiner freundin haben heute meine kopfhoerer KOMPLETT aufgefressen
die viecher sind so gross wie mein fuss, meine freundin meint wenn alles scheisse ( fuer mich gut ) laeuft gehen die viecher ein. habe grdstzl nichts gegen hunde, seit ich denken kann selber immer einen gehabt und auch in der familie ganz viele. aber diese viecher sind das allerletzte. hoeren auf kein kommando, reagieren nichtmal auf ihre namen und sind so rattige missgeburten. siehst richtig wie sie zu jedem hingehen und dich dann angucken a la "guck ma, meine bitch". die moegen mich absolut nicht, obwohl ich mir alle muehe der welt gegeben habe ( prostituiert, mit fressen geschleimt... kannste vergessen. ) die hoehe, wo es dann fuer mich auch aufgehoert hat, war als ich angeknurrt wurde weil ich meine freundin im arm hatte. die viecher sind ja keine bedrohung aber ab dem punkt hab ich nur noch raushaengen gelassen wer der boss ist bei den viechern. immer wenn ich im raum war denen starr in die augen gestarrt, laut geatmet - direkt schwanz eingezogen und ausm raum raus ins nebenzimmer. problem solved. hab meiner freundin auch gesagt dass ich da null wert mehr drauf lege, weil die viecher einfach absolut ungeil sind. vom charakter versaute mistschweine, weiss nichtmal obs an der erziehung liegt. die haben noch nen dritten der absolut korrekt ist - auchn chihuahua aber nicht son kleiner rattengebuertiger mistkoeter. groesser und sieht aus als sollte es auchn hund sein. empfinde wirklich das erste mal hass auf hunde und hoffe, dass sie an meinen kopfhoerern zugrunde gehen.