Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• die chihuahuas von der mum meiner freundin haben heute meine kopfhoerer KOMPLETT aufgefressen :D die viecher sind so gross wie mein fuss, meine freundin meint wenn alles scheisse ( fuer mich gut ) laeuft gehen die viecher ein. habe grdstzl nichts gegen hunde, seit ich denken kann selber immer einen gehabt und auch in der familie ganz viele. aber diese viecher sind das allerletzte. hoeren auf kein kommando, reagieren nichtmal auf ihre namen und sind so rattige missgeburten. siehst richtig wie sie zu jedem hingehen und dich dann angucken a la "guck ma, meine bitch". die moegen mich absolut nicht, obwohl ich mir alle muehe der welt gegeben habe ( prostituiert, mit fressen geschleimt... kannste vergessen. ) die hoehe, wo es dann fuer mich auch aufgehoert hat, war als ich angeknurrt wurde weil ich meine freundin im arm hatte. die viecher sind ja keine bedrohung aber ab dem punkt hab ich nur noch raushaengen gelassen wer der boss ist bei den viechern. immer wenn ich im raum war denen starr in die augen gestarrt, laut geatmet - direkt schwanz eingezogen und ausm raum raus ins nebenzimmer. problem solved. hab meiner freundin auch gesagt dass ich da null wert mehr drauf lege, weil die viecher einfach absolut ungeil sind. vom charakter versaute mistschweine, weiss nichtmal obs an der erziehung liegt. die haben noch nen dritten der absolut korrekt ist - auchn chihuahua aber nicht son kleiner rattengebuertiger mistkoeter. groesser und sieht aus als sollte es auchn hund sein. empfinde wirklich das erste mal hass auf hunde und hoffe, dass sie an meinen kopfhoerern zugrunde gehen.

:cursing:
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • ohne witz, jedes mal wenn ich in der stadt bin und an wem vorbeigeh der nen chihuahua hat frag ich laut seit wann es leinenpflicht für ratten gibt. bin da gnadenlos.

wer mich jetzt dafür verurteilen will, dass ich wildfremden leuten ihr haustier schlechtmache: wer zum fick hat uns erlaubt sowas mit wölfen anzustellen? in der natur wird so n vieh vom nächstbesten bussard mit ner bisamratte verwechselt und dann genüsslich auf irgend nem dachboden genom'd. ein normaler hund koexistiert mit dem menschen weil beide vorteile davon haben, ein chihuahua lebt weil der mensch mitleid hat ODER es niedlich findet wie missraten ein vieh sein kann. beides ziemlich miese existenzen wenn ihr mich fragt.
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Sundry schrieb:

ohne witz, jedes mal wenn ich in der stadt bin und an wem vorbeigeh der nen chihuahua hat frag ich laut seit wann es leinenpflicht für ratten gibt. bin da gnadenlos.

wer mich jetzt dafür verurteilen will, dass ich wildfremden leuten ihr haustier schlechtmache: wer zum fick hat uns erlaubt sowas mit wölfen anzustellen? in der natur wird so n vieh vom nächstbesten bussard mit ner bisamratte verwechselt und dann genüsslich auf irgend nem dachboden genom'd. ein normaler hund koexistiert mit dem menschen weil beide vorteile davon haben, ein chihuahua lebt weil der mensch mitleid hat ODER es niedlich findet wie missraten ein vieh sein kann. beides ziemlich miese existenzen wenn ihr mich fragt.

ist ja mittlerweile oft so dass man sich einen hund anschafft und sich vorher denkt "hmm, joa da hab ich schon einige vorteile von"
    • Sundry schrieb:

ohne witz, jedes mal wenn ich in der stadt bin und an wem vorbeigeh der nen chihuahua hat frag ich laut seit wann es leinenpflicht für ratten gibt. bin da gnadenlos.

Sundry schrieb:

hab mal ~2 jahre einen getragen, ich versteh den hate nicht tbh
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Wolleesel schrieb:

Grimmi schrieb:

Jonas ich drechsle deiner Schwester nen Dildo aus Eldelholz. Hat sich bisher jedes Mädel tierisch gefreut :D

:S ist poliertes messing hautfreundlich?

nur wenn man keine messingallergie hat. Wie siehts da bei Bekky aus?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ich mische mich ja sonst nicht in eure plebejergespräche ein, aber dieses gab mir schon einige einheiten an gesichtshandflächierungen
      drechseln -> holz
      drehen -> metall
      außerdem schreibt er selber edelholz und nicht messing

ok wa ales, helfe gerne :wave:
    • Krabb schrieb:

ist ja mittlerweile oft so dass man sich einen hund anschafft und sich vorher denkt "hmm, joa da hab ich schon einige vorteile von"

-Kinderersatz
      -mehr soziale Interaktion (va mit anderen Hundebesitzern)
      -mehr Aktivität
      -Verantwortungspflicht

sind spontane Dinge, die mir einfallen. Kommt natürlich auch immer auf den Menschen selber drauf an.

Und auch chichachas kann man erziehen. Womöglich ist das Herrchen eine Frau und somit ist dieses Problem bereits gelöst.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Edit: Falscher Thread.
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • Sorry, ich verschiebs!

Edit: Aber dann musst Du das Zitat entfernen oder Spoilern please!
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • where is the love guys?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn