"spast" bitte mit einem s, ist sonst etwa auf einem lvl mit "ecklig" und "labbern"

Katzenbabyomelett schrieb:
Frauenstreams kann man sich generell kaum länger geben, ich fände es gut, wenn es mal ne gametechnisch vernünftige, Persönlichkeitsmäßig akzeptable Streamerin gäbe, die nicht nervt und auch nicht ne zu derbe Aufmerksamkeitsdirne ist. Würde den Streams auch mal gut tun.
treeqt^ schrieb:
Frauenstreams kann man sich generell kaum länger geben, ich fände es gut, wenn es mal ne gametechnisch vernünftige, Persönlichkeitsmäßig akzeptable Streamerin gäbe, die nicht nervt und auch nicht ne zu derbe Aufmerksamkeitsdirne ist. Würde den Streams auch mal gut tun.
Gab es zu genüge. Lohnt nur nicht mehr seit Streamern 4/5-stellige Donations hinterhergeworfen werden.
Epi schrieb:
Der "Liste der Dinge, die ihr jemandem auf der LAN persönlich sagen werdet" Thread?
mK- schrieb:
Die Vorgeschichte Georg?![]()
darkpotato schrieb:
"spast" bitte mit einem s, ist sonst etwa auf einem lvl mit "ecklig" und "labbern"![]()
Epi schrieb:
Aber dann posted da niemand rein und ich fühle mich blöd. ._.
treeqt^ schrieb:
Gab es zu genüge.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Wotsengnagga schrieb:
Epi schrieb:
Aber dann posted da niemand rein und ich fühle mich blöd. ._.
veruchs mal
Antn- schrieb:
Muss in reli eine Hausarbeit über den Teufel schreiben, hab jetzt eine Seite. Die Angabe der Quellen fuckt extrem ab
TripperK schrieb:
treeqt^ schrieb:
Gab es zu genüge.
Gibts halt immer noch. Schau doch mal bei Mattye rein
1-clicked euch halt ez![]()
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
15 Besucher