Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• auf jeden fall mitdokumentieren wie fledermäuse für unser amüh se moh
      Spoiler anzeigen
      Shadows all around you as you surface from the dark
      Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
      Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
      The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone

You don't see what you possess, a beauty calm and clear
      It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
      All the light that you possess is skewed by lakes and seas
      The shattered surface, so imperfect, is all that you believe

I will bring a mirror, so silver, so exact
      So precise and so pristine, a perfect pane of glass
      I will set the mirror up to face the blackened sky
      You will see your beauty every moment that you rise
    • chrZ^ schrieb:

Essenz: Dein Post ist schwachsinnig.

Lass die Leute doch studieren was sie erfüllt. Macht doch keinen Sinn xDMASTERRACENATURWISSENSCHAFT zu studieren, weil masterrace, wenn es mich nicht glücklich macht.

Wenn man allerdings ne ECHTE NATURWISSENSCHAFT (aka Physik, Biologie oder Chemie) studiert - dann ist man erfüllt oder hört nach nem Semester auf inb4 Arbeitsaufwand. Deswegen KOTZEN echte WISSENSCHAFTLER ja auch darüber was heute alles nen Bachelor oder Master of SCIENCE bekommt ...
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • real schrieb:

klingt recht interessant, ich überlege mir einen zu holen.

indiegogo.com/projects/pi-top-…laptop-you-build-yourself

thoughts?

macht bestimmt spass wenn man gerne mit technik rumbastelt
      praktisch aber wohl eher nutzlos. wenn du (wofür auch immer) custom hardware willst dann lern verilog und kauf ein fpga

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Der_Busfahrer. schrieb:

MCHEIDIBRAK schrieb:

Nachm Plasmaspenden ging sich 'ne Yoga. Meine Fresse bin ich ungelenkig :fresse:

Ach das Bild soll echt Yoga gewesen sein? :D

War eine Zwischenstufe des Sonnengrußes, aber musste die Stellung ein klein wenig lösen um den Daumen zu zeigen :thumbup:

Nicht dass man meine Verrenkungen ernsthaft als Yoga bezeichnen könnte.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Apocalypso schrieb:

chrZ^ schrieb:

Essenz: Dein Post ist schwachsinnig.

Lass die Leute doch studieren was sie erfüllt. Macht doch keinen Sinn xDMASTERRACENATURWISSENSCHAFT zu studieren, weil masterrace, wenn es mich nicht glücklich macht.

Wenn man allerdings ne ECHTE NATURWISSENSCHAFT (aka Physik, Biologie oder Chemie) studiert - dann ist man erfüllt oder hört nach nem Semester auf inb4 Arbeitsaufwand. Deswegen KOTZEN echte WISSENSCHAFTLER ja auch darüber was heute alles nen Bachelor oder Master of SCIENCE bekommt ...

Wäre auch mit nem Bachelor of Engineering zufriedengewesen :S
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • LerYy schrieb:

Gestern Unieinführung gehabt (hab mein Studiengang gewechselt auf Berufspädagogik Schwerpunkt Elektrotechnik). Fragt der Prof. Wer studiert Wirtschaftspädagogik melden sich fast alle (die WiP's waren ca. 150). Dann fragt der Prof wer macht Berufspädagogik Elektro-/Metalltechnik melden sich nur eine Handvoll (sind 27 in B. Elektrotechnik). Meint er "glückwunsch sie haben sich für das richtige Fach eingewählt und haben nach Abschluss ihres Studiums zu 100% eine Stelle" - Der Blick von den Wirtschaftsleuten war unbezahlbar :D .

Kann nichts mehr was mit "Wirtschaft" zu tun hat ernst nehmen.

du bist mal wieder in der uni und kannst aufgrund der "prognose" deines profs keine "wirtschafts"-studiengänge ernst nehmen? srsly du hast noch nie in deinem leben auch nur ein wirtschaftsmodul belegt und fuckst direkt alle studiengänge ab, die was damit zu tun haben, wegen einer unqaulifizierten meinung deines professors? dazu fällt mir halt fast nix mehr ein. fast jeder studiengang hat irgendwo seine berechtigung und irgendwo sollte man die leute auch respektieren, die was anders machen ( vor allem der masterrace berufspädagogik obv).

no offence as always :bluecool:
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Guuuuten Morgen liebes ds.de
      <3

Grüße an alle, die mich kennen.

Zum Thema gesuchte Berufe und Lerry:
      Als ich damals meine Ausbildung gemacht habe hieß es, dass jeder in IT macht und dass man(n) danach schwer bis garnicht einen vernünftigen Job mit akzeptabler Kohle bekommt.
      Paar Jahre später, also gerade im Moment ist es so, dass es ein massiver Mangel an (guten bis sehr guten) IT'lern besteht.
      Bin mal gespannt wie lange es bei uns hier noch dauert, was in vielen Ländern schon lange an der Tagesordnung ist:
      Das agressive Abwerben von qualifizierten Mitarbeitern/Fachkräften.
      Meiner Meinung nach ist es immernoch ein zu sehr "Arbeitgebermarkt". Werde das im Stillen mitverfolgen :*

Wünsche euch allen einen schönen Tag und ein baldiges Wochenende!
      :love:

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • imKreis schrieb:

du bist mal wieder in der uni und kannst aufgrund der "prognose" deines profs keine "wirtschafts"-studiengänge ernst nehmen? srsly du hast noch nie in deinem leben auch nur ein wirtschaftsmodul belegt und fuckst direkt alle studiengänge ab, die was damit zu tun haben, wegen einer unqaulifizierten meinung deines professors? dazu fällt mir halt fast nix mehr ein. fast jeder studiengang hat irgendwo seine berechtigung und irgendwo sollte man die leute auch respektieren, die was anders machen ( vor allem der masterrace berufspädagogik obv).

no offence as always :bluecool:

Wollte eigentlich nicht soviel zu dem Thema schreiben (nur kurz das droppen was ich erstaunlich fand, unzwar die vielen Wirtschaftspädagogen im Vergleich zu den Rest+Der Spruch vom Prof. dazu) und mir tun auch alle leid die sich als Wirtschafts-x Studenten angesprochen fühlten, wenns euch spaß macht gl. Der letzte Satz "Kann nichts mehr was mit "Wirtschaft" zu tun hat ernst nehmen" liegt auch an meiner haltung gegenüber dem monentanen kapitalistischen System und den damit verbunden Menschen die dieses (auch durch ihre Berufswahl) aktiv unterstützen. Zinsen sind halt ausbeutung und wer das aktiv mit unterstüzt ist für mich mit verantwortlich.