Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• stardust* schrieb:

Hatte heut 1 Verabredung und waren lecker Essen, hatte so Sucukpizza aus dem Steinofen die superlecker war. Er hat mir dann noch nachträglich zum Geburtstag ein Spiel für die PS4 geschenkt, Battlefield. Hatte mich erst auch gefreut und war ein wenig hyped als ich nach Hause kam, merkte aber sehr schnell wieder wie wenig mir Shooter geben und die Steuerung war mit dem Controller auch ziemlich blöd. Sitze hier nun gut angetrunken und idle nebenbei einige Einheiten an Spielstunden, da er mich im PSN hat und man die dort auch sieht, nur um ihm nicht das Gefühl zu vermitteln, dass das Geschenk nicht wertgeschätzt wird. Sitze hier nun also und bewege seit 4h immer mal wieder den Joystick, damit die Konsole nicht in den stand-by Modus wechselt.

Was tue ich hier
      Er hat offensichtlich keine Ahnung von Games. Ging nur um die Geste :thumbup:
      Hoffe er ist kawaii

dankpotato schrieb:

vor ner stunde oder so noch koffeintabletten geschluckt damit ich wieder wach werde (hartedrogen.jpg), meine schwester war sogar hyped drauf mich mal wieder zu wingen
      dann doch irgendwie keine lust gehabt und jetzt betrunken aber sehr wach im internet
      ich bin kein schlauer mensch
      Alles richtig gemacht
    • stardust* schrieb:

Hatte heut 1 Verabredung und waren lecker Essen, hatte so Sucukpizza aus dem Steinofen die superlecker war. Er hat mir dann noch nachträglich zum Geburtstag ein Spiel für die PS4 geschenkt, Battlefield. Hatte mich erst auch gefreut und war ein wenig hyped als ich nach Hause kam, merkte aber sehr schnell wieder wie wenig mir Shooter geben und die Steuerung war mit dem Controller auch ziemlich blöd. Sitze hier nun gut angetrunken und idle nebenbei einige Einheiten an Spielstunden, da er mich im PSN hat und man die dort auch sieht, nur um ihm nicht das Gefühl zu vermitteln, dass das Geschenk nicht wertgeschätzt wird. Sitze hier nun also und bewege seit 4h immer mal wieder den Joystick, damit die Konsole nicht in den stand-by Modus wechselt.

Was tue ich hier
      Find ich süß von dir, aber wenn dir das Spiel keinen Spaß macht, dann sag ihm das doch?
      Solang du dich über das Geschenk freust und ihm das klar machst sollte das doch kein Problem sein.

Nachher schenkt er dir in Zukunft noch mehr shooter.
    • stardust* schrieb:

Was tue ich hier
      Solltest dir mal weniger gedanken um andere machen. Falls er wirklich fragt dann sag dass betrunken spielen keinen Spaß macht.
    • Klingt halt schon nach einer Beziehung, die man so mit 13 geführt hat. Scheiß einfach mal auf solche Gedankengänge - andere Menschen können durchaus mit Kritik umgehen, ehrlich sein ist da manchmal einfach auch eine Charakterstärke. Aber du wirst schon wissen, was dir gut tut :)
      Ab aufs Velo:

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Scheinbar war gestern Magie in der Luft, alle haben so nices Zeug zu verzählen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."