Er hat offensichtlich keine Ahnung von Games. Ging nur um die Gestestardust* schrieb:
Hatte heut 1 Verabredung und waren lecker Essen, hatte so Sucukpizza aus dem Steinofen die superlecker war. Er hat mir dann noch nachträglich zum Geburtstag ein Spiel für die PS4 geschenkt, Battlefield. Hatte mich erst auch gefreut und war ein wenig hyped als ich nach Hause kam, merkte aber sehr schnell wieder wie wenig mir Shooter geben und die Steuerung war mit dem Controller auch ziemlich blöd. Sitze hier nun gut angetrunken und idle nebenbei einige Einheiten an Spielstunden, da er mich im PSN hat und man die dort auch sieht, nur um ihm nicht das Gefühl zu vermitteln, dass das Geschenk nicht wertgeschätzt wird. Sitze hier nun also und bewege seit 4h immer mal wieder den Joystick, damit die Konsole nicht in den stand-by Modus wechselt.
Was tue ich hier

Hoffe er ist kawaii
Alles richtig gemachtdankpotato schrieb:
vor ner stunde oder so noch koffeintabletten geschluckt damit ich wieder wach werde (hartedrogen.jpg), meine schwester war sogar hyped drauf mich mal wieder zu wingen
dann doch irgendwie keine lust gehabt und jetzt betrunken aber sehr wach im internet
ich bin kein schlauer mensch