Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich sehe halt meine wichtige Funktion innerhalb unseres deutschen Vaterlands als die des stillen Helden, damit auch die Kameraden AfD-Wähler im Alter nicht verarmen müssen.

The bright Knight.

Kyuzman

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Betrügus ich hab 2 heiße Anwärter für deinen posten, man ey ihr werdet so schnell erwachsen ;_;
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • lustigerbilderposter schrieb:

hab mich grad mal aus neugier mit meinem gesamten körpergewicht auf den unterarmen auf die tischkante gestützt und es war nicht mal remotely unangenehm oder gar schmerzhaft. nicht sicher, ob ich durchs jahrelange schreibtischnerden alle nervenenden im unterarm abgetötet habe oder ihr bloß gigantische feggits seid.
      Ist halt nicht jeder Mensch gleich. Ich bin relativ schmerzunempfindlich. Bin halt ITler und ständig am PC. Irgendwann war plötzlich meine rechte Hand taub. Kein kribbeln wie eingeschlafen sondern das Ding einfach lahm. Mega Panik geschoben und zum Arzt gegangen. Stellte sich dann heraus, ich hab eher schlechte Nervenleitfähigkeit --> niedriges Schmerzempfinden. Zusätzlich "Rollnerven" die bei der Arbeit über der Tischkante geschädigt werden. Mir tuts zwar nicht weh, wenn ich nicht aufpasse aber muss da schon auf meine Haltung aufpassen um meine Hand nicht zu killen : /

Seit ich aufpasse auch nichts mehr gewesen. Kann sich also schon auszahlen darauf zu achten, auch wenn man erstmal direkt nichts negatives merkt.

Die nächste Baustelle ist dann Rückenhaltung. Da schaff ichs bisher immer noch nicht mir was gesünderes anzugewöhnen. Wenn da einer Tipps hat wie man sich das regelmäßig ins Gedächtnis rufen kann. Immer her damit.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • gelten die nicht mittlerweile doch wieder als scheiße?

bei mir auf der arbeit haben sich ein paar leute steharbeitplätze eingerichtet, ist sicher ungewohnt, aber gegen rückenschäden durch zu viel verkrüppeltes sitzen wohl der absolute endsieg

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Steharbeitsplatz beste. Also n Tisch zum hoch und runterfahren. Aber für Privat zu teuer bzw. mir zu hässlich für zu Hause. Bin ja jetzt wieder (noch) Vollzeitstudent. Hatte ja schonmal geschrieben, dass die herrschende Meinung gerade ist, dass es nicht darauf ankommt eine gute Sitzposition zu haben, sondern häufig in der Position zu wechseln. Das ist aber gerade mein Problem. Ich denk halt wenn ich konzentriert bin 0 darüber nach wie ich gerade sitze. Auch wenn ich nicht stark konzentriert bin denk ich nicht dran. Nur ab und an mal, wenn ich wahrscheinlich schon ne Stunde gleich dasitze und es deswegen merke. Besser ist es früher bevor mans spürt mal die Sitzhaltung zu ändern.

So Gymnastikbälle empfinde ich als zu unangenehm für nen ganzen Tag. Zwischendrin evt. aber für mich irgendwie keine Dauerlösung.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 23

1 Mitglied und 22 Besucher