>sozialist sein
>über sozialstaat meckern
>über sozialstaat meckern

HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
HumanlyPuma schrieb:
Zagdil schrieb:
gettet ihr das echt nicht? Die Zierleiste vom Tisch ist nicht mehr 100% fest und hat halt jetzt ne scharfe Kante. Hätte auch Ducttape nehmen können.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Zagdil schrieb:
was ist mehr feggit. Aufgeritzte Unterarme oder büssken Polster?
Stefanovic schrieb:
Betrügus ich hab 2 heiße Anwärter für deinen posten, man ey ihr werdet so schnell erwachsen ;_;
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Ist halt nicht jeder Mensch gleich. Ich bin relativ schmerzunempfindlich. Bin halt ITler und ständig am PC. Irgendwann war plötzlich meine rechte Hand taub. Kein kribbeln wie eingeschlafen sondern das Ding einfach lahm. Mega Panik geschoben und zum Arzt gegangen. Stellte sich dann heraus, ich hab eher schlechte Nervenleitfähigkeit --> niedriges Schmerzempfinden. Zusätzlich "Rollnerven" die bei der Arbeit über der Tischkante geschädigt werden. Mir tuts zwar nicht weh, wenn ich nicht aufpasse aber muss da schon auf meine Haltung aufpassen um meine Hand nicht zu killen : /lustigerbilderposter schrieb:
hab mich grad mal aus neugier mit meinem gesamten körpergewicht auf den unterarmen auf die tischkante gestützt und es war nicht mal remotely unangenehm oder gar schmerzhaft. nicht sicher, ob ich durchs jahrelange schreibtischnerden alle nervenenden im unterarm abgetötet habe oder ihr bloß gigantische feggits seid.
HumanlyPuma schrieb:
Incognito schrieb:
Kompilierst du nicht nach jedem zweiten Satz deinen Latexcode? ^^
1 Mitglied und 23 Besucher