Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• So mal in die Runde gefragt, wieviele Stunden schlaft ihr so in der Woche?
      Und noch eine angehängte Frage, seid ihr eher die Personen, die schnell einschlafen oder braucht ihr immer bisschen länger?

Bei mir ist es, dass ich Abends kaum vor 22Uhr einzuschlafen kann, ich gehe meistens eher um 1Uhr ins Bett oder später.
      Wache um 9:30-10uhr aller spätestens auf, wenn ich mir keinen Wecker stellen muss oder das nass kalte Grauen mich erwartet.

Wenn ich bewußt mir eine Schlafzeit setze, dann brauch ich immer so ca. 40min abstand von PC Tätigkeiten, davor penne ich nicht ein, gibt es bei euch Rituale/ Dinge die ihr braucht um einzuschlafen?
      In die Tiefschlafphase komme ich eigentlich recht schnell und wenn wie ein Fels. Powernaps lass ich lieber sein außer Freundin ist bei mir, da ich sonst bis 18uhr schlafen würde und nicht mehr einschlafen könnte.

Im Durchschnitt schlaf ich :

5-8 Stunden an Arbeitstagen
      7-9 Stunden an WE/ Feiertage

LG

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • schlafe wenn ich müde bin, bis ich aufwache
      sind meist so 7h, wenn ich feiern war oder random abends unterwegs war dann auch gern mal 12h
      hoffe einfach mal das mit einer baldigen Ausbildung auch der schlafrythmus gefixed wird

luke schrieb:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• gehe so gegen halb11/11 ins bett. Aufstehen so gegen 6/halb7. In letzter zeit aber bisschen weniger.
      Wochenende eig auch immer mit Wecker, da sinds dann aber in der regel so 9h. Arg viel länger schlaf ich eh nicht, nach 9 wach ich meist von alleine auf
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Unter der Woche: ca. 22 Uhr ins Bett (anschließend 30-60 mins twitch), zwischen 6 und 7 aufstehen

Wochenende: Kommt drauf an
      Wenn ich daheim gammel auch so zwischen 22 und 23 Uhr, aufstehen so zwischen 7 und 9 Uhr

Wenn ich feiern gehe... wann ich halt heimkomm und dann schlafen so lange ich kann
    • Jo kleiner Exkurs, verbinde mal das Thema schkafen und Alk.
      Schlafe oft deutlich weniger, wenn ich richtig drunk war, kann teilweise auch mal nur 3-4 stunden sein und dann wache ich zerstört auf und kann auch nicht mehr pennen, geht das sonst noch jemandem so? kenne das eher, dass Leute den Rausch komplett mit Schlafen überbrücken :ugly: .
    • 1 Uhr ins Bett, 6:45 Uhr aufstehen in der Woche. Am Wochenende geh ich ins Bett wann ich will (meistens 2-3 Uhr) und stehe so gegen 8 oder 9 auf (außer nach alkoholisierten Nächten, da gerne mal bis 13/14 Uhr).

Schlafe also ohne Einfluss von Alkohol oder Dope etwa 5-6 Stunden jeden Tag.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Mars schrieb:

Schlafe oft deutlich weniger, wenn ich richtig drunk war, kann teilweise auch mal nur 3-4 stunden sein und dann wache ich zerstört auf und kann auch nicht mehr pennen, geht das sonst noch jemandem so?
      meinem alten Mitbewohner. Hat dann regelmäßig um halb8 angefangen zu saugen (weil man dann ja JETZT saubermachen müsste). konnte meist aber bis 16 Uhr nicht mal Aspirin/ibu nehmen weil jeder tropfen wasser direkt wieder rausgekommen ist
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Mars schrieb:

Jo kleiner Exkurs, verbinde mal das Thema schkafen und Alk.
      Schlafe oft deutlich weniger, wenn ich richtig drunk war, kann teilweise auch mal nur 3-4 stunden sein und dann wache ich zerstört auf und kann auch nicht mehr pennen, geht das sonst noch jemandem so? kenne das eher, dass Leute den Rausch komplett mit Schlafen überbrücken :ugly: .
      Aber verkatert bist du nicht oder?
      Ich würde mal ausprobieren eine Wasserflasche in dein Bett zu legen, so dass du auch in relativ unzurechnungsfähigen Zustand dich erinnern kannst, warum da eine Flasche liegt und dann bisschen Wasser vor dem schlafen gehen zu dir nehmen.
      Gibt auch bei älteren Menschen den Effekt, wenn sie wenig getrunken haben über einen Zeitraum, dass diese was verstreut sind,

Garantieren kann ich aber nichts, mir hat es geholfen, wenn ich mal mich betrinke, dass ich den nächsten Tag auch noch gut nutzen kann und keine Alkoholleiche bin, vielleicht ist dein Zustand die Vorstufe : )
    • schlafe allgemein ziemlich gern, funktioniere aber auch mit wenig/keinem schlaf ziemlich gut. hatte die letzten jahre ziemlich oft probleme, nachts einzuschlafen weswegen ich oft mittagsschlaf mache am nächsten tag. mittlerweile hab ichs nur noch echt selten, dass ich nachts 1h+ wach im bett liege und über irgendnen scheiß nachdenke.
      fühle mich einfach extrem kacke, wenn ich mittags/nachmittags von der uni komme und dann den rest des tages diese müdigkeit mit mir rum schleppe, weil ich bis 2 wach war und um 6:30 aufstehen musste.
      mittlerweile sind so schlaflose nächte, in denen ich aus welchen gründen auch immer einfach keinen schlaf finde einfach durch uni dodgen und um 7 uhr dann doch einschlafen regelelt.
      wache auch am wochenende eigentlich alle 30 min auf, weil irgendwas lautes passiert und mich weckt, schon nicht so nice. bin auf dotalan auch immer spätestens den 3. tag komplett kaputt, weil ich in den riesigen räumen einfach überhaupt nicht pennen kann.
    • habe gerade erst Buktus Signatur bemerkt.
      Hat mich zum grinsen gebracht.
      Jetzt ist auch der ARbeitstag vorbei :love:
      Mal schauen, ob Volleyballtraining wieder angefangen hat :bluecool:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

Spoiler anzeigen

Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit

And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again

• Schlafe unter der Woche von ca. 22:30-0:30 bis 6:30, also 6-8 Stunden. Meist aber 7 Stunden, ist irgendwie schwer, abends ins Bett zu gehen^^ Am Wochenende dann meist etwas länger als unter der Woche, da ich da meist spät ins Bett gehe so zwischen 3-4 bis 12 oder 13 Uhr, also 8-10 Stunden :)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Unter der Woche gehe ich meistens zwischen 0-1Uhr ins Bett und stehe ca 3x die Woche um 6Uhr auf, und schlafe die anderen 2x meistens aus (heisst so bis ca 7.30-8Uhr). geht sich für mich sehr gut aus.
      Am Wochenende penne ich meistens bis ca 9Uhr.
      Kann mich allerdings auch 21Uhr ins Bett legen und direkt einschlafen. Nach krassem Training kann ich allerdings 0 Schlafen, wenn mich die Bewegungen bis ins Bett verfolgen und ich nachts nur von neuen Trainingsmoves träume :(

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 24

1 Mitglied und 23 Besucher