Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread

• Ich habe gerade den Entschluss gefasst, auf kurz oder lang in die alte Heimat zurückzukehren. Dort meinte mal ein wunderschönes grill zu mir, aus der Stadt wohlgemerkt, als ich sie fragte warum sie morgen gegen 14:00 k1 Zeit hat ganz beschämt, dass sie noch auf dem Feld ernten helfen muss. Nicht auf dem Feld ihrer Familie, sondern von irgendeinem Großbauern, um ihr fucking Studium zu irgendwie zu finanzieren. Ich glaube für 2-3€/die Stunde.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Dotasource und Diskussion über Arbeit.
      Achtung alter Mann gedöhnse, drum Spoiler:
      Spoiler anzeigen
      Als ich 14 war, wollte ich ein Moped. Ich habe die ganzen Sommerferien ein stinkendes Schlachthaus geputzt.
      Ihr scheitert doch an euren Ansprüchen. Ihr habt doch doch die hälfte des Jahres Ferien oder? Macht halt mal Drecksarbeit. Müllabfuhr oder putzen gehen.
      Ihr werdet deswegen schon nicht gleich enden wie ich.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • mitte 30 und alleine?

edit: Ich fühle mich irgendwie schlecht, wegen meines jokus. Hätte dir das lieber ins Gesicht gesagt. Finde im Forum kommen so miese disses immer kalt und herzlos. Möchte mich irgendwie entschuldigen.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

mitte 30 und alleine?
      Das und fett und unterbezahlt und ohne Ersparnisse.
      Was ist dein Problem?
      Edit: virgiss es, stimmt ja.
    • habs gerade editiert, weil ich wusste das du es nicht taken kannst

[emote_bts_godz]

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Bin davon ausgegangen, dass allfällige Drecksarbeit auch anständig entlohnt eerden sollte.
      Ist natürlich utopisch, aber trotzdem.
    • Wo kommt denn aber überhaupt der Gedankengang her, dass es geiler ist, jedes fucking Investment (und sei es Milch für das Müsli) mit irgendwelchen Kompromissen zu bekommen als ein paar Stunden irgendwo chillig (und potentiell unter Menschen xd) abzuleisten und sich danach auch dekadent gönnen zu können?

Habe in meiner Studienzeit auch bei Amazon am Band geknechtet, die Maschinen bei Spreadshirt gewartet und in einem Büro etwas rumkopiert. Dafür konnte ich mir aber halbwegs was gönnen (ja, habe immerhin Kindergeld bekommen und meine Eltern nicht auf Unterhalt verklagt).
      Ab aufs Velo:

• 5000€-6,5€*7*4,5 = Unterschied zwischen einem glücklichen und einem traurigen Sklaven.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 31

1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 30 Besucher