Glaube wir leben in verschiedenen Welten, gette gerade nicht was du postest ^^
Angepinnt Der "Dinge die ihr einfach mal mitteilen wollt" Thread
-
-
-
bau ma keinen till jetze"If we're not in pain, we're not alive"
-
Fängt schon vorher an, wenn man überhaupt davon Notiz nimmt dass etwas potenziell zu judgen wäre oder man Aussagen Dritter als judge wahrnimmt. Zu dem Zeitpunkt ist der intrinsische judge bereits geschehen und jedes weitere leugnen dieses ist lediglich self-judgement.
-
"Niemand hat die Absicht einen Buktus zu errichten" hat mich irgendwie nextleveled übrigens. Musste IRL schmunzeln, obwohl's ja quasi genau die Erwartung getroffen hat
Judgemeta benutzen alle richtig, aber eben nur nach ihrer eigenen Definition. Abschließend bleibt zu sagen: Worte.meme -
Macht mach dir da raus nichts @BaRtiMaeUs einfach weiter beobachten, irgendwann macht alles Sinn,
Ich fühle mit dir DS.de July 2016
LG -
Glaube >90% getten es eher als es zu verstehen.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Achtsamkeit ist schon ein heißer Trend grade. Ich versuche bald das keine Anglizismen Meta zu begründen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Viel Glück ^^
-
@wolliver twist wer benutzt es denn ohne es zu verstehen? benutzt doch nur der "mediklüngel"
jemanden fürs judgemeta zu judgen ist judgemeta, was ich mache ist leute die nicht im judgemeta sein möchten darauf hinweisen (kein judge sondern hilfe zum bewussten vermeiden) oder es als joke zu benutzen. cloud benutzt es (denke ich) nur als joke.
falls du judgemeta nicht verstehst, kann man das auch noch elaborieren
edit: letzter satz auf bartimäus bezogen -
THC-Veraechter schrieb:
Ich versuche bald das keine Anglizismen Meta zu begründen.
-
ATLAS schrieb:
@wolliver twist wer benutzt es denn ohne es zu verstehen? benutzt doch nur der "mediklüngel"
jemanden fürs judgemeta zu judgen ist judgemeta, was ich mache ist leute die nicht im judgemeta sein möchten darauf hinweisen (kein judge sondern hilfe zum bewussten vermeiden) oder es als joke zu benutzen. cloud benutzt es (denke ich) nur als joke.
falls du judgemeta nicht verstehst, kann man das auch noch elaborieren
srs
Cloud schrieb:
Fängt schon vorher an, wenn man überhaupt davon Notiz nimmt dass etwas potenziell zu judgen wäre oder man Aussagen Dritter als judge wahrnimmt. Zu dem Zeitpunkt ist der intrinsische judge bereits geschehen und jedes weitere leugnen dieses ist lediglich self-judgement.
Ne erklär mal. Der Post im Spoiler ist 100% ernst gemeint. Dunno ob ich das was du unter judgemeta verstehst nicht gette oder ob du meinen Post nicht gettest? Meine Auffassung ist dass judgen ein thing ist und das auch völlig okay so ist.
Editierung: Entschuldigen Sie die doppelte Pfostierung. -
Sagt doch einfach beurteilen und verurteilen statt judgen, dann ist direkt alles offensichtlich ; - )
Spoiler anzeigen Ist das Thema nur durch den Neologismus so schnell zum Meme geworden oder liegt es daran dass es twoplay ist, der es mittlerweile am häufigsten benutzt? Im Steppenwolf-Lesezirkel konnte man noch ganz normal über das Thema diskutieren. -
Es ist einfach ein maximal bescheuertes Wort für so etwas triviales wie leben und leben lassen.
Ist ja jetzt auch keine besonders heftige Erkenntnis -
Für Twoplay anscheinend schon, des halb fühle ich mich gerade wie dieser 1 @BaRtiMaeUs dude.
-
Eigentlich sollte es eher über jemand oder etwas richten heißen,
dass finde ich gibt dem Namen, die bessere Bedeutung,
da die Person die richtet durch seine Stand/ Recht mehr Entscheidungsgewalt/ Einfluss hat.
Die anderen Begriffe hören sich so weich an, was es total verfehlt, meiner Meinung nach.
: )Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xephas ()
-
Wer EC fahren sollte, auf dem Klo gibts das beste Mobilnetz mit LTE
Hab schon 10min Pokémon hier geguckt und emails geschrieben. Schöne Grüßeluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
wolliver twist schrieb:
Ein paar Leute fahren seit ner Zeit die spirituelle Schiene und basteln sich dazu ihr eigenes Vokabular, >90% der Leute gettet imo auch nicht was sie damit meinen, aber viele benutzen es brav mit, damit andere denken sie verstünden es. Andere machen sich drüber lustig, aber die meisten references sind eher nicht treffend.
(Ja judge. Flammt mich falls ich falsch liege :*)
Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Sheesh habe Judgemeta immer nur ironisch benutzt. Mind auf jeden Fall weggeblasen, dass ihr das ernst meint (also komplett ohne offense jetzt).
-
gestern mein auto vor dem restaurant geparkt, heute 1 delle in der fahrertür. danke du fetter hurensohn, der neben mir geparkt hat
-
Benutzer online 81
1 Mitglied und 80 Besucher